“Darf man nicht auslassen”
Bewertung zu Salm Bräu

Salm Bräu
Platz Nr. 118 von 4.734 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018

Tolles Bier und leckere Speisen. Wir hatten immer freundliche Bedienungen. Resevierung zu Hauptzeiten sehr Empfehlenswert.

Danke, Gerhard J!
Bewertung schreibenBewertungen (5.182)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. August 2018

Wir haben hier die leckeren Biere probiert und zu Abend gegessen. Wir aßen ein Schnitzel und ein Schinkenfleckerl, ein Nudelauflauf. Beides war okay.
Sehr freundlich war hingegen das Personal. Witzig und sehr aufmerksam.

Leider ist es komplett auf Touristen abgerichtet.

Danke, Mario K!
Albert W, Geschäftsführer von Salm Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Sehr geehrter Herr Mario,

Vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

Es irritiert uns etwas, wenn behauptet wird, wir seien auf Touristen "abgerichtet". Wir müssen das entschieden in Abrede stellen, wir machen auf keiner einzigen Platform für Touristen irgend eine Werbung, wir haben keine Vereinbarungen mit Bus-Tour-Veranstalter, wir nehmen auch keine Bus-Reservierungen an, weil wir schlicht weg das in der Küche nie schaffen würden. Wir werden von Reisenden entdeckt, u.A.in diesem Forum, welchen man sich nicht entziehen kann und wir sind froh darüber, daß neben den Wienern auch Wienbesucher uns entdecken oder als Stammgäste uns häufig besuchen.

Apropos, was war Ihr Reisegrund nach Wien ? :-)

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihren Wienbesuch uns auch eine Visite abstatten würden...

Beste Grüße

Bewertet 7. August 2018

Ja nicht nur das beste Bier gibts dort - sondern werden dort Spareribs in feinster Art angeboten und diese findet man kaum wo in dieser Qualität. ein wahrer Genuss,
also für Genieser - nichts wie hin.

3  Danke, peterw848!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns gerade im Garten hingesetzt und lasen die Speisenkarte, als ein Gewitter einsetzte. Dem Nachbartisch, der gerade mit vollen Tellern beim Essen saß. lief vom Sonnenschirm das Regenwasser in die Teller. Deswegen schoben diese Leute ihren Holztisch nah an unseren, um einigermaßen trocken weiter essen zu können.
Als dies ein Kellner sah, rannte er wutentbrannt dazu und schob kraftig den Tisch zurück in den Regen. So wie sein Gesichtsausdruck aussah, hatten wir Angst, er würde auch gleich noch handgreiflich werden.
Wir tranken dann noch unser Bier, was durchaus was besonderes ist, im Gastraum.
Serviert wurde es von einer jungen Dame, die keine Miene verzog und wir hatten den Eindruck, dass ihr das alles lästig war.
Auf ein Essen haben wir aufgrund der unfreundlichen Mitarbeiter verzichtet, zumal als Gäste mehr und mehr Asiaten eintrafen.
Ist wohl ne reine Touristenkneipe.
Für uns nie wieder.
Die Sterne gibt es nur für die Qualität des Bieres.

Danke, Erwin M!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist die totale Touristenfalle, das Wiener Schnitzel schmeckte nach nichts.
Die sogenannten Bratkartoffeln kamen aus der Fritteuse .... wer’s halt mag!

Ach so ... das Bier war gut

Danke, alexfunky!