“Tolle Atmosphäre”

Platz Nr. 110 von 4.551 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2014

Wir waren vom 18.08 bis 22.08 2014 (4 Nächte) im Lindner-Hotel Wien untergebracht.

Nur wenige Meter entfernt, am Nordende des unteren Belvedere-Parks, stießen wir auf die Brauereigaststätte SALM BRÄU. Die Gaststätte hat einen „Indoor-“ und einen Hofgarten-Bereich.
Da wir sehr schönes Wetter hatten, haben wir an 4 Abenden nur den Hofgarten-Bereich besucht. Die Gaststätte war jedes Mal sehr gut besucht, die Atmosphäre war für mich als Hamburger überragend gut.
Das Personal war trotz hoher Auslastung stets freundlich. Wir haben mal Bier, mal Wein getrunken und lokale Speisen wie Schweinebraten mit Knödel, Tafelspitz oder Rindergulasch gegessen. Das Essen war schmackhaft, die Preise angemessen.

Wenn ich wiedermal in Wien bin, weis ich wo ich meinen Abend verbringe.

• Ambiente
1  Danke, Peter A!
Bewertung schreibenBewertungen (4.858)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. August 2014

Erstmals im August in Wien, aber doch überrascht von der großen Anzahl an Touristen auch im Salm Bräu, dennoch ein aufmerksamer und guter Service, sofort einen Platz erhalten, Essen in gewohnt guter Qualität, wir kommen sehr gerne wieder

1  Danke, TMWedemark!
Bewertet 18. August 2014

Dieses Lokal sollte man unbedingt besuchen. Ausgezeichnete Küche, freundliches Personal und Preis/ Leistung stimmen. Schnitzel vom feinsten.. Grosse Auswahl an frischen Bieren und Speisen. Plätze unbedingt reservieren, sonst steht man an.

Kann dieses Speiselokal, das mit dem Tram (Strassenbahn) 71 direkt zu erreichen ist, wärmstens empfehlen. en guete!

• Ambiente
1  Danke, Heinz G!
Bewertet 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das Bier war lecker der Salat sowie das Wiener auch. Leider waren die wedges sehr trocken und fad, die bratkartoffeln meiner freundin dagegen zwar anders als erwartet aber sehr lecker. Im großen und ganzen gute bürgerliche Küche. Der Preis ist auch in Ordnung.

1  Danke, Simonosch!
Bewertet 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor unseren Abreise und wollten kurz was gutes essen gehn. Wow wir wurden toll bedient und das Ambiente war wirklich wie in einer brauerei* Das Essen war köstlich!* )

Danke, Ulrich S!