“sehr unzufrieden !!”

Platz Nr. 54 von 4.473 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2014

essen war kalt lange warte zeit unfreundliches personal bin wirklich sehr enttäuscht habe schon viel gutes davon gehört aber leider ändert sich vieles mit der zeit

4  Danke, marko-wien!
Bewertung schreibenBewertungen (4.761)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2014

Absolut tolles Essen und super Bier - bin begeistert. Wiederholungsgefahr 200%!!. Trotz vollem Lokal haben wir gleich einen Platz gefunden. Die Bedienung war sehr flink - umgehend hatten wir ein leckeres Bier vor uns. Die große Speisekarte macht einem die Auswahl nicht gerade leicht - dafür war das Essen sehr schnell serviert. Einfach TOLL und sher gut!

1  Danke, cjanesch!
Bewertet am 29. Mai 2014

Wenn man die Sammlungen und Ausstellungen des Belvedere besucht, bietet sich das Salm Bräu als Rast- und Stärkungsplatz an.Reservierung dringend empfohlen. Klassische Wiener Küche von gute Qualität, sehr gute im Haus gebraute Biere, das Personal von etwas wechselhafter Qualität, aber jedenfalls flink und genau. Sehr schöner kleiner Innenhof, der bei passendem Wetter aus der klassisch holzvertäfelt und schmiedeeisern eingerichteten Stube lockt.

2  Danke, schellack!
Bewertet am 27. Mai 2014

War mit einer Bekannten im Frühjahr da. Das Lokal war sehr voll, viele Gäste aus dem Ausland. Leider bekamen wir nur einen Sitzplatz im Keller. Das Bier ist wirklich sehr gut, die Spareribs waren o.k., aber nichts besonderes.Einen extra Umweg ist mir das Lokal aber nicht unbedingt wert.

Danke, neuhold!
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich liebe die tolle Auswahl an verschiedenen belegten Broten. Auch gebratene Rippchen sind sehr zu empfehlen. Das Lokal vefügt nicht nur über einen großen Gastraum, sondern auch über Extrazimmer, Brauraum mit Bar, Wintergarten und zuletzt über einen kleinen Gastgarten.
Speziell möchte ich auf das freundliche Servicepersonal verweisen, daß wirklich immer versucht für alle Platz zu machen .

1  Danke, Esther P!