“Einfach hervorragend”

Platz Nr. 55 von 4.477 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2014

Absolut tolles Essen und super Bier - bin begeistert. Wiederholungsgefahr 200%!!. Trotz vollem Lokal haben wir gleich einen Platz gefunden. Die Bedienung war sehr flink - umgehend hatten wir ein leckeres Bier vor uns. Die große Speisekarte macht einem die Auswahl nicht gerade leicht - dafür war das Essen sehr schnell serviert. Einfach TOLL und sher gut!

1  Danke, cjanesch!
Bewertung schreibenBewertungen (4.763)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2014

Wenn man die Sammlungen und Ausstellungen des Belvedere besucht, bietet sich das Salm Bräu als Rast- und Stärkungsplatz an.Reservierung dringend empfohlen. Klassische Wiener Küche von gute Qualität, sehr gute im Haus gebraute Biere, das Personal von etwas wechselhafter Qualität, aber jedenfalls flink und genau. Sehr schöner kleiner Innenhof, der bei passendem Wetter aus der klassisch holzvertäfelt und schmiedeeisern eingerichteten Stube lockt.

2  Danke, schellack!
Bewertet am 27. Mai 2014

War mit einer Bekannten im Frühjahr da. Das Lokal war sehr voll, viele Gäste aus dem Ausland. Leider bekamen wir nur einen Sitzplatz im Keller. Das Bier ist wirklich sehr gut, die Spareribs waren o.k., aber nichts besonderes.Einen extra Umweg ist mir das Lokal aber nicht unbedingt wert.

Danke, neuhold!
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich liebe die tolle Auswahl an verschiedenen belegten Broten. Auch gebratene Rippchen sind sehr zu empfehlen. Das Lokal vefügt nicht nur über einen großen Gastraum, sondern auch über Extrazimmer, Brauraum mit Bar, Wintergarten und zuletzt über einen kleinen Gastgarten.
Speziell möchte ich auf das freundliche Servicepersonal verweisen, daß wirklich immer versucht für alle Platz zu machen .

1  Danke, Esther P!
Bewertet am 16. Mai 2014

Man sagt dass diese Brauerei in Wien eine der Beste ist. Ich war in den letzten Tage mit meinen Freunde dort und habe ich nichts besonderes dort gesehen. Das Fleisch hatte komisches Geschmack und die Speisen sind zu klein. Service ist schon gut. Die Kellner sind freundlich, Atmosphere ist auch ein bisschen altmodisch und die Stuehle sind nicht komfortabel.
Die Preise sind eingentlich nicht hoch, aber fuer solches Lokal ist auch nicht wenig. Ich finde sie heutzetage nicht konkurentfähig in Wien.

Danke, 731christib!
Albert W, Inhaber von Salm Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Christi B,

wir danken für Ihren Besuch und Ihre Anteilnahme darüber, ob unser Restaurant und Brauerei konkurrenzfähig ist oder nicht, wir bedauern, daß Ihnen unsere Ausstattung nicht gefällt. Über subjektive Eindrücke kann man schwer diskutieren, aber über objektiv und nachweislich riesige Portionen kann man nicht diskutieren und in diesem Punkt haben Sie nachweislich unrecht......