“Leckeres Bier”
Bewertung zu Salm Bräu

Salm Bräu
Platz Nr. 47 von 4.157 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oppenheim, Deutschland
“Leckeres Bier”
Bewertet am 25. Februar 2014

Im Salmbräu werden sehr schöne süffige Biere gebraut und ausgeschenkt. Das Essen ist in Ordnung - aber nicht herausragend. Es empfiehlt sich eine Reservierung, weil hier immer ziemlich viel Betrieb ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, GerhardWallbrecht!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Super Bier und riesige Stelzen”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren unlängst wieder einmal nach einem Besuch des Belvedere im Salmbräu, da uns die ungezwungene Atmosphäre gut gefällt und wurden nicht getäuscht. Natürlich kann man von einem Bierkeller keine Haubenküche erwarten, aber die Surstelze zwei Personen war so riesig, dass wir uns die Reste einpacken lassen mussten und dann zu Hause noch zweimal davon gegessen haben. Die hier geäußerte Bewertung mit den zu kleinen Portionen ist nicht leicht nachzuvollziehen. Bedienung und Ambiente sind ok, wir saßen in einem Glashaus im Hof eher kantinenhaft, drinnen wäre es sicher besser gewesen, aber wir hatten nicht reserviert. Der Hauptgrund, in ein Bierlokal zu gehen, bleibt aber das Bier, und das ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, scol16!
Mieming, Österreich
“Gutes Brauhausessen”
Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr nettes Brauhaus mit gutem Essen. Es ist immer sehr viel los daher besser etwas früher essen gehen. Zu empfehlen ist das Fiakergulasch.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, thewilde72!
Dortmund
“Nette Location ”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine tolle Location... Dennoch zwei Minispunkte, einen fürs unfreundliche und unaufmerksame personal ... Das andere für die doch recht kleinen Portionen... Es gibt eindeutig bessere Lokale in Wien .. Wer dennoch hin will sollte reservieren

Danke, jaykayii!
Albert W, Inhaber von Salm Bräu, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Zu kleine Portionen ? sicher, daß Sie über das richtige Lokal schreiben ??
“Nette Bierbrauerei”
Bewertet am 3. Februar 2014

Super Biere,Gemütliche Atmosphäre.Man sollte aber einen Tisch reservieren sonst kann es sein,daß man wieder abziehen muß.Im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen ist es ein Genuss, im Freien zu sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, lukas_zwiauer!