“Nette Location ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Salm Bräu

Salm Bräu
Platz Nr. 40 von 3.991 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund
“Nette Location ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine tolle Location... Dennoch zwei Minispunkte, einen fürs unfreundliche und unaufmerksame personal ... Das andere für die doch recht kleinen Portionen... Es gibt eindeutig bessere Lokale in Wien .. Wer dennoch hin will sollte reservieren

Danke, jaykayii!
Albert W, Inhaber von Salm Bräu, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Zu kleine Portionen ? sicher, daß Sie über das richtige Lokal schreiben ??

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Nette Bierbrauerei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Super Biere,Gemütliche Atmosphäre.Man sollte aber einen Tisch reservieren sonst kann es sein,daß man wieder abziehen muß.Im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen ist es ein Genuss, im Freien zu sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, lukas_zwiauer!
“Gemütlich und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Alle jene, die ein gutes Bier geniessen wollen und bürgerliche und bodenständige Küche schätzen, sind hier gut aufgehoben. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre und im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen ist es ein Genuss, im Freien zu sitzen. Ein kleiner Tipp, falls dies mehrere Personen geniessen wollen: auf die Reservierung nicht vergessen, da meistens ziemlich voll.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, andolino!
“Rennweg 8 gib acht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Schade um die Location! Das Essen hat Kantinenniveau und die Bedienung ist unfreundlich. Will man nur Bier trinken, wird man vom Sitzplatz vertrieben. Bleibt man trotz Reservierung und laufender Konsumation länger als zwei Stunden sitzen, wird man verscheucht, da der Sitzplatz im 2 Stundentakt an Bustouristen vergeben wird. Sehe das Lokal als Touristenfalle und sieht man Wiener eher selten darin. Einzig das Bier und die Location ist ok.und dafür gabs 1 Punkt.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Anaheed!
Albert W, Inhaber von Salm Bräu, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern die Umstände, welche dazu führten, daß Sie sich so negativ über uns äußern. Leider können wir einige Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen. Wir haben kaum Gästegruppen, welche mit Bus anreisen, wir wären für das Geschäft mit Bus-Gruppen gar nicht eingerichtet, wir können also diesen Vorwurf nicht verstehen.

Wir verscheuchen keine Gäste! das ist eine unzulässige Unterstellung. Wenn ein Tisch nur in einem bestimmten Zeitfenster verfügbar ist, so informieren wir unsere Gäste VORHER darüber! das ist in gut besuchten Restaurants nicht ungewöhnlich und wir bedauern, daß Sie offenbar diese Erfahrung bei uns erstmals gemacht haben.

Es ist auch legitim, daß wir unsere Gäste zu ihren Tischen begleiten und es ist aus servicetechnischer Sicht legitim, unterschiedliche Sitzbereiche für Gäste zu haben, welche zum Essen kommen und jene welche gerne unsere Biere primär genießen wollen.

Da wir das so schon seit vielen Jahren so handhaben, sind wir etwas überrascht, daß Sie das als offensichtlicher Kenner des Salm Bräu erst jetzt kritisieren.....
“Nach den Besuch im Belvedere eine bodenständige Brauerei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Ist schon etwas länger her als wir hier waren. Wir waren bei Stelzen und Bier Happy Hour bzw. Tag dort.
Die Stelze war gut, aber ich würde mich wieder für die Ribs entscheiden.
Das Bier ist sehr süffig.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, babsnoh!