“Furchtbares Essen...wie in einer Kantine”
Bewertung zu Salm Bräu

Salm Bräu
Platz Nr. 55 von 4.416 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren in einem Hotel nicht weit entfernt von diesem Lokal und laut den Reviews von tripadvisor schien das Lokal zu empfehlen.

Es gibt eigentlich nur ein paar Tische die eigentlich cosy im Lokal sind der Rest hat eher mit einer Kantine zu tun...die Begrüssung und der Service sind schlecht, unfreundliches Personal...man merkt dass sehr viele Kunden aus dem Osten Europas da sind(laut), und das noch mehr da viele Serviceleute auch aus dem Osten sind.

Wir hatten Spareribs und einen gemischten Teller...apetittlich sieht anders aus...en kleoner teller, alles drauf aufgehäuft in einer Sossensuppe...Knödel nicht durch....grausam;grauenhaft war's. Die Spareribs waren durchschnitt...schlechte Barbecuesossse...eine Aioli Sauce bei Spareribs und Cocktailsosse?!
Das einzig gute war das Bier!
Fakt ist...für das bezahlte geld gibt's in Wien Beisl die viel viel besser sind als dieses Fresstempel!

1  Danke, Bruno M!
Albert W, Inhaber von Salm Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, daß ihre, offensichtlich falschen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.

Etwas problematisch empfinden wir ihre abfälligen Äußerungen über Gäste und Mitarbeiter aus dem "Osten", wie Sie das nennen. Ich hoffe, daß man sich im Osten nicht einmal über Sie abfällig äußert. Auch wenn einige wenige Mitarbeiter slawische Sprachen sprechen, stammen sie zumeist aus Europa, so Wie Sie auch Europäer sind, ob ihnen das gefällt oder nicht. Und daß sich zu den Feiertagen auch Gäste aus Russland in Wien, wie auch in Prag, Budapest oder München aufhalten, können Sie uns wohl kaum zum Vorwurf machen.

In diesem Sinne orten wir den Kern ihrer Kritik weniger an unserem Lokal als vielmehr an Ihrem Verhältnis zum "Osten".....

Bewertung schreibenBewertungen (4.597)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2014

Habe auf diesem Portal nach einem guten Restaurant gesucht und wurde mal wieder positiv überrascht.
Wir haben dort das orig. Wiener Kalbschnitzel und die Spare Rips gewählt und können das Essen nur weiterempfehlen.
Auch die Bedienung und die Einrichtung sind top!

Danke, JoergStorch!
Bewertet am 20. Januar 2014

Für einen schönen Abend in Wien absolut zu empfehlen, gepflegtes, selbstgebrautes Bier, tolle Hausmannskost, leckere Brote und dann noch diese Spare-Ribs. Leider oft sehr voll, Tischreservierung ist zu empfehlen.

1  Danke, Franz_und_Hilde!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Service ist zu beginn etwas hektisch und will alles auf einmal wissen, aber nach einem kurzem
Gespräch sehr bemüht. Das Bier gut gezapft und die Stelzen sehr gut. Wir waren sechs Herren und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war der Beginn eines langen Polterabend.

Danke, walter w!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Muss für gute Hausmannskost. Gutes Bier und gemütliche Atmosphäre.
Eine Tischreservierung ist von Vorteil.
Angenehm Bei warmer Jahreszeit, da man im Freien sitzen kann.

1  Danke, erlaa!