“gepflegtes Bier, super Spare-Ribs, tolle Hausmannskost,”
Bewertung zu Salm Bräu

Salm Bräu
Platz Nr. 53 von 4.389 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Bewertet am 20. Januar 2014

Für einen schönen Abend in Wien absolut zu empfehlen, gepflegtes, selbstgebrautes Bier, tolle Hausmannskost, leckere Brote und dann noch diese Spare-Ribs. Leider oft sehr voll, Tischreservierung ist zu empfehlen.

1  Danke, Franz_und_Hilde!
Bewertungen (4.534)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Service ist zu beginn etwas hektisch und will alles auf einmal wissen, aber nach einem kurzem
Gespräch sehr bemüht. Das Bier gut gezapft und die Stelzen sehr gut. Wir waren sechs Herren und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war der Beginn eines langen Polterabend.

Danke, walter w!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Muss für gute Hausmannskost. Gutes Bier und gemütliche Atmosphäre.
Eine Tischreservierung ist von Vorteil.
Angenehm Bei warmer Jahreszeit, da man im Freien sitzen kann.

1  Danke, erlaa!
Bewertet am 20. Januar 2014

Massenabspeisung und dementsprechend auch das Service. Das Schweizerhaus um etliches besser! Was soll man da noch über das Lokal schreiben, wenn alles nichtgenügend ist. Wir gehen auf alle Fälle dort nicht mehr hin. Außer dem Schweizerhaus gibt es noch jede Menge anderer ähnlichere Lokale die wesentlich besser sind

3  Danke, Peter T!
Albert W, Inhaber von Salm Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

wir danken für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude in anderen Lokalen. Wir hoffen, daß Sie dafür Verständnis haben, so eine indifferenzierte Bewertung nicht wirklich ernst nehmen zu können.

Bewertet am 20. Januar 2014

Salmbräu braut eigenes Bier, einfach supergut. Speisenangebot riesengroß; Qualität als auch Quantität einmalig.
Bedienung freundlich, rasch und kopmpetent.
Ein Lokal das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

1  Danke, HeidiRadi!