“Uns hat es geschmeckt - und wie!”
Bewertung zu Tapasta

Tapasta
Platz Nr. 2.162 von 4.233 Restaurants in Wien
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
4053 Haid
“Uns hat es geschmeckt - und wie!”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir verbrachten einen sehr gemütlichen Abend im Tapasta. Die gefüllten Datteln im Serano-Mantel waren ein Traum, der Rest sehr gut. Was sonst noch aus der Küche kam, sah alles vielversprechend aus.
Leider konnten wir uns nicht durch mehr durchkosten.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michaela H!

Beitragender der Stufe 4
“Speziell, aber den Versuch wert”
Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Im besten Sinne einfache, hausgemachte Tapas und Pasta in toller Qualität zu einem verblüffend guten Preis, saubere offene Weine (Friaul) und Leistbares in der Flasche. Alois ist ein Padrone, wie er im Buche steht, erdig und manchen vielleicht zu direkt, versteht aber sein Handwerk und seinen herben Schmäh. Sind bereits mehrfach dort versumpft, ohne es am nächsten Tag zu bereuen. Nicht jedermanns Sache, aber den Versuch sicherlich wert.

2 Danke, LukeD88!
“Hier gilt: der Wirt ist König, nicht der Gast”
Bewertet am 3. März 2012

Der Chef ist unfreundlich und überheblich. Als Gast hat man am besten dieselbe Meinung wie der Chef, sonst läuft man Gefahr sehr unfreundlich behandelt zu werden.
Wir waren mehrmals dort, da das essen gut ist, aber das nicht vorhandene Service ist der Grund dafür und zukünftig ein anderes tapas lokal zu suchen.

3 Danke, Susa100!
Beitragender der Stufe 4
“arrogant, überheblich, Essen durchschnittlich”
Bewertet am 15. November 2011

Der Besitzer (ein Kellner würde es nie wagen, sich so zu benehmen..) benahm sich als "the one and only" was Geschmack betrifft, also nur seine Meinung gilt (das waren seine Worte). Rückmeldungen zu seinem Verhalten wurden mit noch mehr Unfreundlichkeit beantwortet. Weiters spricht er automatisch die Gäste mit Du an (geht ja noch), gleichzeitig sind alle erwachsenen Frauen "Mädls" (geht garnicht).
War schon ein paarmal mit verschiedenen Leuten dort, die übrigens nie wieder hingingen, und werde ab sofort ebenfalls das Lokal meiden. Zumal noch zusätzlich die Qualität der Speisen nicht mehr an gute Tapas aus Spanien herankommt.

• Aufenthalt November 2011
5 Danke, Blaue_Elise!