“MQ Halle immer "Druck"”

Die Halle CafeRestaurant der Kunsthalle Wien
Platz Nr. 936 von 4.151 Restaurants in Wien
Küche: europäisch, österreichisch, Café, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Freiburg, Deutschland
“MQ Halle immer "Druck"”
Bewertet am 5. November 2012

Der Laden ist immer voll. Im Sommer die Aussenterasse wählen mit Blick in den großen MQ Hof. Im Winter (drinnen) am besten geradeaus die Treppe hoch: Da haben Sie den Übernlick zum Personal, das sehr viel zu tun hat-; ergo in den Ecken nicht immer den vollen Service leifern kann. Alee Weine sind gut, was das P/L Verhältnis betrifft. Wenn Sie Essenm immer die Tageskarte. Überraschend gut ist der Käseteller! (Wenn man Käse mag) Warme Küche bis Mitternacht, Reservierung empfohlen, Das Service Team war gut, trotz FULL-House.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, max. s!

“super Frühstück”
Bewertet am 20. September 2012

Wer in Wien gut frühstücken will an einem schönen Tag, ist hier genau richtig. Wunderbares Essen mitten im Museumsquartier. Alle Frühstücksvariatiinen sind köstlich und den Preis mehr als wert. Reservierung ist logischerweise am Wochenende ein absolutes Muß.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ontheroad1905!
Heidelberg, Deutschland
“Immer wieder ein Muß wenn ich in Wien bin....”
Bewertet am 29. August 2012

...zum Frühstücken. Die pochierten Eier auf Blattspinat sind jedesmal Traumhaft und auch der Rest was aus der Küche kommt kann sich sehen lassen. Immer toll angerichtet und alles schmeckt auch dem Auge entsprechend.

Aufenthalt August 2012
Danke, b33nthere_69!
pressbaum
“platz mit guter atmosphäre”
Bewertet am 16. Juli 2012

gutes cafe in feiner atmosphäre - mit sehr gutem essen - und einem sehr angenehmen publikum - kunst - gutes essen - yes

Aufenthalt Juli 2012
Danke, schnupps!
Salzburg, Österreich
“Verrückter Kerl”
Bewertet am 3. Juni 2012

Nie im Leben bin ich von einem Kellner so schlecht behandelt worden. Er schreite mich an und drohte mich weil ich nach den Getränken fragte, die wir, lange nach dem Essen gekommen war, nicht erhalten hatten. Dann kam eine Kellnerin, gab uns die Flasche Wasser, aber nicht die Gläser, aber ließ ein Weinglas auf den Tisch fallen, das scheiterte. Das Essen war sehr teuer für sehr wenig. Ein Teil der Bestellung habe ich nie erhalten. Insgesamt eine erschreckende Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Irgendwo!

Reisende, die sich Die Halle CafeRestaurant der Kunsthalle Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Die Halle CafeRestaurant der Kunsthalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!