“Fisch vom Feinsten”

Platz Nr. 3.060 von 4.158 Restaurants in Wien
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: zum Mitnehmen
Stadtviertel: Wieden
Beschreibung: Fisch-Gruber ist das älteste Unternehmen am Wiener Naschmarkt. Seit 1876 im Familienbesitz bürgt die Familie Gruber in 5. Generation für höchste Qualität und geniale Auswahl. Ein riesiges Sortiment an Lebendfisch und Wildfängen wird durch Delikatessen und Tiefkühlprodukte ergänzt. Top-Beratung und ein umfangreicher Service sind für uns selbstverständlich. Jetzt über den neuen Onlineshop 24h online ordern und feinste Delikatessen einfach nach Hause geliefert bekommen!
Pfaffstätten
“Fisch vom Feinsten”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aus einer Laune heraus wollten wir am Naschmarkt Austern probieren. Diese waren wirklich erstklassig, und es wurde auch guter Wein serviert. Bei anderen Besuchen orderten wir Sashimi von Lachs und Thunfisch und genossen diese in der Sonne auf einem der Wenigen Tische vor dem Lokal. Toll für einen kurzen Stopp mit wunderbaren Genussmomenten.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
3 Danke, Claudia W!

Vienna
“Frischer Fisch”
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich kaufte vor Kurzem beim Fisch Gruber frischen Fisch ein, denn ich hatte einen Gutschein für den Erwerb vom Fisch zum halben Preis. Ich kann bestätigen, dass die Grubers Fischspezialisten sind: die Beratung war erstklassig, Hintergrundwissen über Fisch, Herkunft, Zubereitung usw. war vorhanden. Der Frisch war absolut frisch, er wurde mir sehr gut verpackt. Die Normalpreise sind relativ teuer, aber Fisch ist nun mal nicht billig. Zu finden sind Grubers Fischspezialitäten auf dem Naschmarkt, sie haben dort sogar 2 Stände, von 17-20 und von 31-36.
Zu besonderen Anlässen werde ich sicher mal wieder beim Gruber Fisch kaufen - eine klare Empfehlung für Gruber.

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, tigrenok!

Reisende, die sich Fisch-Gruber Feinfischspezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fisch-Gruber Feinfischspezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!