“Tolle Qualität!”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir haben sehr lecker gegessen! Von Huhn, bis Souflaki bis lammkrone! Alles in einer Top Qualität. Preislich teilweise gehoben, aber bei der Qualität absolut in Ordnung! Wir kommen gerne wieder

Danke, MoSa1972!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zur Zeit in Wien im Urlaub. Da wir nicht jeden Tag Schnitzel essen wollten, fiel unsere Wahl auf einen interessanten Griechen in der Nähe.
Das Ambiente ist typisch griechisches Restaurant außerhalb Griechenlands und gemütlich. Das Personal könnte freundlicher sein, aber der Service funktioniert ja auch so.
Das Essen war im Vergleich zu deutschen Griechen, die wir sonst kennen, sehr gut. Das Fleisch war saftig und dennoch knusprig (Gyros), die Souflaki und Bifteki waren auf dem Punkt.

Wir würden Irodion auf jeden Fall wieder besuchen und können ihn auch empfehlen.

Danke, Katharina K!
Bewertet 19. März 2018

Besuchen diesen Griechen schon seit mehr als 10 Jahren und waren immer sehr zufrieden, doch in letzter Zeit hat es sich leider geändert sodass wir uns einen anderen Griechen suchen mussten. Die Portionen werden immer kleiner, die Wartezeit aufgrund des Andrangs leider sehr lange. Das Personal teilweise überfordert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht mehr. Die Speisen werden verkleindet, bzw. Beilagen weggelassen der Preis bleibt aber gleich bzw. wird mehr. Für uns leider nicht mehr der Grieche unserer Wahl.

Danke, Alexandra H!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Es könnte ganz nett sein, wenn das Personal freundlicher wäre. Man/frau hat das Gefühl, dass es lediglich darum geht möglichst viele Gäste durchzuschleusen. Das Essen selbst ist durchschnittlich. Es ist zu sehr ein Massenbetrieb.

2  Danke, elisamanujazzy!
Bewertet 13. März 2018

Heute waren wir wieder im Irodion, wir bekamen sofort einen Tisch ohne Reservierung, die Bedienung war schnell und höflich, die Calamari mit Reis und Salat schmeckten sehr gut und wir bekamen ein kleines Gläschen Uzo als Geschenk des Hauses.

Danke, golfmarie!