“Sehr lecker! ”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Irodion

Irodion
Platz Nr. 717 von 4.106 Restaurants in Wien
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr lecker! ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre war klasse. Bin mir fast vorgekommen wie im Urlaub. Es gibt viele Leute die dieses Lokal genauso gut finden, also sollte man besser reservieren ;-) einen Punkt Abzug gibt es bei mir bei der Freundlichkeit der Bedienung. Wobei man sagen muss, dass sie ein bisschen gestresst waren. Also nachvollziehbar. Alles in allem kann ich nur sagen: "mmmmm... mahlzeit" :-)

Danke, Kerstin K!

• Ungarisch zuerst
Dessau, Deutschland
“schneller Service, aber Essen, naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier geh ich nicht wieder hin. Essen wird glaub vorbereitet und dann nur warm gemacht. Zum Bier trinken ist das Restaurant gut, aber essen sollte man woanders.

Aufenthalt Mai 2014
7 Danke, Rene H!
“Schnell, okay, aber unfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Die Auswahl ist vielfältig und das Essen wurde schnell serviert.
Das Service war aber leider unfreundlich, herablassend und unprofessionell. Eine Begrüßung ... war zuviel der Worte. Der verdreckte Aschenbecher blieb stehen und man würde erstmal mit der ebenfalls verklebten Speisekarte alleine gelassen.
Ein weiteres Beispiel: Das Besteck wurde zB über meinen Kopf auf eine billige Serviette 'hingeworfen'.
Getränke wurden nicht in Flaschen serviert und am Tisch eingeschenkt, sondern bereits im Glas (war es Eistee, oder??)
Geschmacklich war es in Ordnung ... aber ich bin noch immer der zahlende Gast und möchte mich nicht als Eindringling in die Welt der Kellner fühlen!

Dann konnte ich mich auch wieder erinnern, warum mein letzter Besuch fast 10 Jahre her war.

• Aufenthalt Mai 2014
7 Danke, Astrid_Vie!
wien
“Eine der besten Griechen in Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Das Irodion liegt günstig, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs ist; mit Parkplätzen könnte es ein Problem geben. Die Speisen sind sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Wir haben bestimmt schon eine freundlichere Bedienung erlebt. Mit der Zeit "tauen" aber auch die Ober "auf". Meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswertes Lokal.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, reisen-hobby!
“leider kein wow-Erlebnis .-(”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich würde ja gern was besonders tolles schreiben aber leider fällt mir zu unserem Abend im Irodion nicht wirklich tolles ein.
Fakt ist, wir besuchten in einer kleinen Runde ein griechisches Lokal. Die Atmosphäre war nicht so toll weil Alles recht groß & unpersönlich ist. Alles geht recht flott & man bekommt den Eindruck das man möglichst viele Tische in kurzer Zeit nacheinander besetzen mag. Das Lokal war zwar nicht komplett ausgebucht aber vielleicht probt man ja für den Ernstfall.
Die Speisen waren rasch serviert & haben gut geschmeckt. Preise sind okay, dass was man mittlerweile überall bezahlt.
Die Kellner waren freundlich hatten aber Ihren eigenen Humor. Kann man mögen, muss man nicht.
Alles in allem eben nix besonders, deshalb werde ich das nächste mal sicher auch einen neuen Griechen ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, UH79!