“Beste traditionelle Wiener Küche”
Bewertung zu Quell

Quell
Platz Nr. 28 von 4.740 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2018

Klassische Hausmannskost mit vielen typischen Gerichten, die man kaum mehr auf anderen Wiener Speisekarten findet, stets frisch und hervorragend zubereitet. Gediegenes Gasthaus "vom alten Schlag", authentisches Interieur und gemütlicher Schanigarten, zudem freundliches, sehr bemühtes Personal. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als ok. Wir (einheimische Wiener) kommen immer wieder gerne her und wurden noch nie enttäuscht - ich kann das Gasthaus Quell mit wirklich bestem Gewissen weiter empfehlen!

Danke, Mizu400!

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

das Lokal ist auf charmante Art shabby, a richtige Boazn ;-) Flotte freundliche Bedienung, klassische gut gemachte Gerichte zu reellen Preisen in typischer Wirthaus-Atmosphäre. Auch vegetarische Gerichte gibt es, wir hatten aber den Pflicht-Tafelspitz und
Gebackener Rostbraten. Letzterer war besonders lecker: dünn geklopftes Rindfleisch und reichlich frischer Meerrettich in herrlich knusprig ausgebackener Panade. Abends sollte man reservieren, aber am späten Nachmittag ging's auch so.

Danke, Carmen G!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlicher Bedienung. Moderate Preise. Wir kommen wieder!

Danke, Hannes B!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Quell ist ein sehr gemütliches Restaurant. Es gibt traditionelle österreichische Küche, auch für Vegetarier eine große Auswahl. Sehr lecker!

Danke, JaninaP191!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gute Preis ich kann weiterempfehlen!
Nagyon jó kis igazi osztrák fogadó, jó ételek elfogadható áron

Danke, Fearless737432!