“Top-Essen zu super Preisen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Quell

Quell
Platz Nr. 234 von 4.106 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Tirol, Österreich
“Top-Essen zu super Preisen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Einfach nur ein Wohlfühl-Lokal mit perfektem Ambiente und gschmackiger Wiener Küche! Absolut empfehlenswert, auch mit super Bedienung. Es gibt nichts auszusetzten!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heidi1982T!

“ausgezeichnetes Gasthaus mit Tradition”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir gehen öfters ins Quell, weil wir in der Nähe arbeiten. Es ist ein Gasthaus bester Österreichischer Tradition mit schmackhafter Wiener Küche. Ein bekanntes Kochbuch wurde dort konzipiert - wohl kein Zufall! Die Küche orientiert sich am Wiener Stammpublikum, was auch die gleichbleibend gute Qualität garantiert. Ich esse dort sehr gerne das Krautfleisch (allerdings ändere ich die Beilage auf Semmelknödel), Butterschnitzel (das ist faschiertes Kalbfleisch), eingebrannte Linsen, etc... Obwohl wir schon oft dort waren haben wir noch nie etwas erhalten, das nicht geschmeckt hat. Die Portionen sind nicht klein.
Einziges Minus ist auch meiner Meinung, dass im relativ großen Schankraum noch geraucht werden darf. Wir sind deshalb am liebsten im ersten Raum rechts bei einem Kachelofen.
Ansonsten genieße ich es im Sommer draußen zu sitzen und bei einem Sommerspritzer ein wenig zu entspannen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christine L!
“Bestes Restaurant ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das "Quell" ist mit Abstand das beste Restaurant in Wien!
Die Küche ist jedes Mal spitze und der Service herrlich herzlich!
Top!

Danke, sophie260289!
wien
“Schmankerlwirtshaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Ein uriges Wiener Gasthaus wie es nur mehr sehr selten vorkommt. Tolle Speisenauswahl, gute Weinkarte! Sehr sympatische Bedienung. Sehr beliebt bei Wien-Besuchern! Reservierung wird wärmstens empfohlen! Man darf noch RAUCHEN;-)) Sensationelles Preis/Leistungsverhältnis.
Man kann alle Speisen empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, wiela18!
Moers
“Echt traditionell und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Etwas abseits gelegen, zu unserem Glück in der Nähe unsres Hotels.
Dass in Wiener Restaurants noch immer geraucht werden darf (zumindest in sep. Räumen), legt eine Reservierung nahe, die wir leider nicht gemacht hatten.
So saßen vor einem urigen Kachelofen nahe der Theke, leider im Raucherbereich.
Das Essen war sehr lecker und günstig (<15€ für den Zwiebelrostbraten), der Service freundlich und aufmerksam, das Bier lecker.
Ein gelungener Abend.

Aufenthalt Dezember 2013