“Sehr leckeres Lokal”

Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lokal sehr zu empfehlen.
Außergewöhnliche Speisen, diese sehr lecker zubereitet und auch sehr ansprechend präsentiert.
Service sehr freundlich und zuvorkommend und eine tolle Atmosphäre
Echt eine super Entdeckung und eine absolute Empfehlung.

Danke, Lerchi01!

Bewertet 30. März 2018

Sehr empfehlenswert, da:
- alle Gerichte waren durchweg sehr lecker und jedes Gericht zeichnete sich durch eine eigene Handschrift aus. So noch nie zuvor gegessen (z.B. eine Kartoffelsuppe in einer Kartoffel angereicht)
- teilweise gab es die Möglichkeit Gerichte, als große oder kleine Portion auszuwählen.
- Flasche Leitungswasser geht aufs Haus ;)
- außergewöhnlich schöne Präsentation der Speisen.
- Bedienung war aufmerksam.
- Auch für Vegetarier geeignet, da die wenigen vegetarischen Gerichte, ebenfalls mit großem Geschick zubereitet wurden.

Einzig bei der Nachspeise wurde es sich unserer Ansicht zu leicht gemacht, da die Topfentaschen auf einer Mangomousse angerichtet waren, wobei die Mango schmeckte, als ob sie aus der Dose kam. Das hatte uns überrascht, da der Rest so außergewöhnlich gut war. Mag auch sein, dass wir uns da irren.

Alles in allem können wir dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen und bedanken uns für einen gelungen Abend.
Für vier Personen 86€.

Danke, fsh760!
Bewertet 7. März 2018

Sehr ruhig, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Essen war traumhaft,
wir haben uns mit kleinen Portionen durch die Speisekarte gekostet....Nachspeise musste trotzdem noch sein!!!

Danke, Angelika K!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seriöse Location mit Top-Bedienung, innovativer Speisekarte, entspannter Atmosphäre. Perfekt auch für Business Gespräche. Überraschende Veranstaltungsangebote. Direkt am Urban-Loritz-Platz. Jederzeit wieder!

Danke, Birgit S!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hammer Karte, echt zuvommender Service, hatte den Zwiebelrostbraten und das war der beste seit Jahren - kein Platz mehr für Nachspeise, leider ... denn die Karte ist ein Erlebnis.

Danke, bsmueller!