“Tolles Konzept”

Preisbereich: 14 $ - 29 $
Stadtviertel: Leopoldstadt
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mich begeistert an der Spekunke natürlich dass man hier toll essen kann aber auch einfach an die Bar auf ein Bier kann. Einrichtung und Styling des ganzen Ladens sind super. Von den Sesseln und Tischen bis hin zur Wandgestaltung. Ich hatte auch bisher keine Probleme mit dem Service, wie manche berichten.
I LIKE !!

1  Danke, Serrata!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Volles Programm und das sehr freundlich.....
Ein wirklich trendiges Restaurant mit Stil. Der Empfang war wirklich kalt und unfreundlich aber das änderte sich schnell. Der Barmann machte mir während der Wartezeit einen Drink der wirklich lecker war. Dann später am Tisch echte Spitzenleistung vom Servicepersonal und der Crew aus der Küche. Bin restlos begeistert und empfehlenswert ist es auf jeden Fall.

1  Danke, VoWi_CH!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Für die Spelunke haben wir eine Empfehlung bekommen. Wir haben es riskiert und sind am Freitag Abend ohne Reservierung gekommen. Daher haben wir nur die letzten freien Plätze an der Bar bekommen. (alle Tische waren reserviert) Der Empfang war mehr als unfreundlich - blonde Dame ohne Manieren (Besitzerin?). Das Personal und hauptsächlich Marcus Phillip machen aber eine tolle Arbeit - die Cocktails wie Mosquito brutal schmecken einzigartig. Wir haben auch Beef Tartare probiert - höchstwahrscheinlich das beste Tartare, das wir bis jetzt gegessen haben. Daher von uns eine klare Empfehlung.

Danke, Moet15!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hoppes Lokal direkt am Wasser. Wir bekamen einen Platz mit direkter Zeitbegrenzung. Das war etwas merkwürdig in einem sonst fast leeren Lokal um 17:00 Uhr.
Service war nett ‚ein Steak war leider nicht Medium wie bestellt aber es wurde zurück genommen.
Danach war alles gut. Preise gehoben.
Trüffelpommes waren super.

1  Danke, Ch L!
Bewertet 23. März 2018

Sehr schön gestaltetes Lokal. Leider sind die Kellner sehr unmotiviert, was ich in dieser Preisklasse nicht passend finde. Das Essen ist ok, muss man aber wirklich kein drittes Mal probieren. Schade.

2  Danke, georgthe13!