“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht...”

Platz Nr. 618 von 4.742 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schöner Gastgarten, guter Service, gute Vorspeisen. Verglichen mit anderen Steak-Lokalen in Wien stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Wir wollten 2 Steaks zu je ca 35€ (excl. Beilagen und Saucen) bestellen, uns wurde jedoch an Stelle dessen ein Steak mit Knochen (Hochrippe) für zwei Personen ziemlich intensiv angepriesen. Dieses Stück Fleisch entpuppte sich als 150€ teuer, bestand zu einem Drittel aus Knochen, zu einem Drittel aus Fett und zu einem Drittel aus Fleisch, das für zwei Personen relativ wenig, aber gut, den Preis jedoch keinsfalls wert war. So sind für 2 Personen an einem Abend schnell 300€ ausgegeben, wie in vielen der besten Restaurants der Stadt auch. Wir hatten am Ende leider das Gefühl, dass man uns das Geld aus der Tasche gezogen hat.

Danke, Adrian856!

Bewertet 13. August 2021

Liebes Team,
das Service ist holprig und es gibt Versändigungsschwierigkeiten.
Meine Kunden und ich fühlten uns über den Tisch gezogen, da das Service übermotiviert ist und viel zuviel zu verkaufen will. Die "Alte Kuh" ging als ganzes zurück und es wurde nicht nachgefragt. Presentiert wurde sehr gut. Filet und Porterhouse waren gut. Für mich, bitte nicht überall so viel Trüffel darübergeben. Bitte kommt wieder auf die alte Performance zurück!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, F9479QFannah!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Von mir gibt es 5 Sterne für die Vorspeise. Oktopus, hauchdünn geschnitten und kurz gebraten. Amuse gueule war auch toll. Das Steak ging so. Sicher OK, aber mehr nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Wenn nur 1/8 Wein und 1 Aperitif dabei sind, sind 240 Euro für zwei Personen zu viel.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, blueye67!
Bewertet 13. Juni 2021

Wir hatten einen sehr gelungenen Abend im Beef & Glory! Die Qualität der Speisen war einfach top, die Auswahl ist groß und die "Beratung" von den Servicemitarbeitern super. Hier kennt man sich mit Fleisch einfach aus. Auch die dazu passende Weinempfehlung war exzellent. Man fühlt sich auch den ganzen Abend sehr gut umsorgt. Vom Ambiente, über Produktqualität bis hin zum Service überall volle Punktezahl von uns! Danke, bis bald! Alex & Friends!

Danke, lxromary!
Bewertet 12. Juni 2021

Wir hatten ein 3 Gänge-Menü zu den Restaurants Reopeningwoche, welches von den Restaurant selbst zusammengestellt worden ist. Das Menü war perfekt zusammengestellt.
Zuerst wurde uns ein Gruß aus der Küche gebracht, welches uns hervorragend geschmeckt hat. Jeder einzelne Gang danach war sehr gut und wir waren begeistert. Die Kellner waren sehr freundlich & zuvorkommend.
Da das Wetter sehr schön war, konnten wir draußen sitzen. Der Außenbereich war bei der Straße. Dies störte jedoch nicht, da die Straße nicht stark befahren ist und die Ambiente sehr schön ist.
Wir kommen aufjedenfall wieder.

Danke, SabyyT!