“Essen”

20:00
Platz Nr. 1.460 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 47 $
Stadtviertel: Prater
Beschreibung: Im Schatten kaiserlicher Kastanienbäume der Prater-Hauptallee genießt man gesmokte BBQ-Köstlichkeiten, Steaks und Wiener Schmankerl.
Bewertet 25. Juni 2021

Beef Tartar und Trüffel-Parmesan- Pommes waren wirklich sehr gut. Ambiente ist sehr nett. Komme wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Amy21062106!

Bewertet 19. Oktober 2020

Vorspeise gut. Schnitzel musste man das Fleisch suchen. War zu 90% Panier.
Kartoffelsalat war fast nur Brei. Fisch Preis zu Hoch, Menge zu klein
Service war in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Schakal1!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über die Qualität des Filetsteak sehr überrascht, es war wirklich ausgezeichnet uns auf den Punkt genau gegart.
Sehr freundliche und aufmerksame Kellnerin. Ausserdem waren die Cocktails gut. Wir hatten einen perfekten Abend und werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Burton_1980!
Bewertet 19. August 2020

Super Essen, super Ambiente. Alles war bestens. Der Service war sehr zuvorkommend und flott. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, araharr!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

die ALLEE ist ein gutes Lokal mitten im Grünen. Am Rande der Prater Hauptallee gelegen, kann man sehr gut essen. Sie sind eher auf BBQ spezialisiert (haben auch einen Smoker in Dampflokform). Sehr gut die selbstgemachten alkoholfreien Säfte. Unbedingt reservieren

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, GimliGloinsSohn!

Reisende, die sich die ALLEE im grünen Prater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im die ALLEE im grünen Prater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!