Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit am Empfang läßt zu Wünschen übrig. Das stylische Zimmer ist zweckmäßig. Das Zimmer ist sehr kalt. Die wärmende Lüftung ist sehr laut. Die Bar ist schön und hochpreisig. Das „Frühstück“ wäre besser, wenn es nicht angeführt wird. Der Café ist weder gut noch warm. Die Lage ist gut. Das war der Grund, warum ich 4 Nächte in diesem Hotel buchte. Für diesen Preis für mich nicht okay. Daher wird es auch nicht wiedergebucht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ps2017617!
Anzhela B, Front Office Manager von ARCOTEL Donauzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage von unserem Hotel zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie in einigen Aspekten nicht überzeugen konnten.

Unsere Mitarbeiter sind das Aushängeschild unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung, speziell an unserer Rezeption, während Ihres Aufenthaltes nicht machen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht zu dem gewohnten Standard gehört, den wir unseren Gästen täglich bieten. Wir haben bereits Aktionen gesetzt, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Dennoch würden wir uns über die Möglichkeit freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um uns von der besten Seite zu präsentieren.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel! ! Für Menschen mit Behinderung werden optimale Zimmer angeboten. Auch in allen anderen Bereichen für Behinderte zugänglich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Sehr freundliches Personal. Modern und komfortabel eingerichtet. Boxspringbetten mit idealer Höhe.
Grosses Bad.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilhelm G!
Bewertet 1. März 2018

das Hotel ist funktional, sehr modern ikealike und hipp - also ganz anders wie man von den anderen Arcotels gewohnt ist - das Frühstück ist im 2ten Stock - und entspricht eher einem kalten Buffet - Eier / Speck und Bohnen & Co. Fehlanzeige - die meisten Gäste frühstücken aber auch (scheinbar) nicht - WLAN ist kostenfrei und schnell - die Zimmer sind modern die Betten sind sehr gut - auch die Rezeption im klassischen Stil - Fehlanzeige - im Foyer - ein großer Snackverkauf - weniger ist mehr

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, steffen l!
Anzhela B, Front Office Manager von ARCOTEL Donauzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber Steffen,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Donauzentrum und dass Sie sich Zeit genommen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir haben sowohl die positiven als auch die negativen Kritikpunkte bereits mit unseren Teams geteilt.

Kommen Sie bald wieder - wir würden uns sehr freuen!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alles sauber und neuwertig. Das Grab and Go Frühstück und gratis Kaffee und Tee haben uns gut gefallen. Ausserdem war die U-Bahn und damit auch alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Auch das angrenzende Einkaufszentrum ist von Vorteil. Im Vergleich zu anderen Hotels in Wien ein relativ günstiger Aufenthalt über Silvester.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan P!
Anzhela B, Front Office von ARCOTEL Donauzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Lieber Stefan,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie wunschlos glücklich waren. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gerne haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester drei Nächte im Arcotel Donauzentrum in Wien und wir waren sehr begeistert.
Das „Show-it room“ Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber.
Die Ausstattung war hochwertig und technisch auf dem neuesten Stand der Dinge (wie auch das restliche Hotel).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das „Grab and Go“ Frühstück war gut und erfreulich war auch, dass man 24 Stunden am Tag kostenlos Kaffee, Wasser und Tee bekommen hat.
Am Abend konnte man noch einen Drink an der gemütlichen Hotelbar genießen.

Da das Hotel nur sehr wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station weg ist, ist man innerhalb kürzester Zeit in der Innenstadt Wiens.

Davon abgesehen war der gesamte Aufenthalt sehr preiswert.

Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub im Arcotel Donauzentrum.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias W!
Anzhela B, Front Office Manager von ARCOTEL Donauzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Lieber Tobias W,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Hotel sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!