Highlights aus Bewertungen
Super empfehlenswert

Bewertet am 29. Oktober 2020
Roving822473
Wahnsinnig spannende Erfahrung

Michi war ein unglaublich lieber und aufgeschlossener Tourguide! Er war äußerst engagiert und hat ... mehr lesen

Bewertet am 27. Oktober 2020
Machmalwas
Alle 126 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2020

Wir hatten eine echt spannende Tour mit Martin, die sehr weiter zu empfehlen ist! Total interessant Wien mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

Danke, Roving822473!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Michi war ein unglaublich lieber und aufgeschlossener Tourguide!
Er war äußerst engagiert und hat versucht, uns so gut wie möglich Einblicke in das Leben eines Obdachlosen zu geben.
Auch auf Fragen hat er sehr offen geantwortet und seine persönlichen Erfahrungen mit uns geteilt.
Absolut weiter zu empfehlen!

Danke, Machmalwas!
Bewertet am 26. Oktober 2020

Besonders hat mir der individuell- persönliche Einblick gefallen.
Durch ihn habe ich verstanden, warum jeder obdachlos werden kann.
--> Tipp: Choose Michael!

Danke, Lion021!
Bewertet am 23. Oktober 2020

Michi schildert in eindrucksvollen Worten seinen Weg "Von der Business Class zur Notschlafstelle". Er beantwortet auch alle, teilweise sehr persönlichen, Fragen ehrlich und schonungslos. Besonders interessant ist der Besuch in der Notschlafstelle der VinziRast - man verlässt diese nachdenklich und demütig. Dennoch kommt bei Michi aber der Humor nicht zu kurz und er bringt einem dieses schwierige Thema leicht rüber und gibt Informationen über Menschen und Plätze von Wien, an denen man sonst achtlos vorbei geht. Wir empfehlen diese bewegende Tour auf alle Fälle weiter und bedanken uns ganz herzlich, dass wir Gäste sein durften!

Danke, 885evan!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir- meine Frau und ich - hatten am Sonntag Nachmittag eine Tour mit Martin. Wir waren eine sehr kleine Gruppe, was bei solchen Touren optimal ist. Martin erzählt schonungslos aus seinem "interessanten" Leben und beantwortet alle teilweise sehr persönlichen Fragen. Man bekommt Einblick in die Drogen-, Obdachlosen- und Punkszene Wiens aus erster Hand. Absolute Empfehlung, wenn man Wien abseits der Prunkfassaden kennenlernen will.

Danke, da-faz69!