“gut, aber es geht besser...”
Bewertung zu Gasthaus Pfudl

Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet 21. Dezember 2013

typisches wiener lokal, besonders nettes Service. gute karte. ein exhter tipp fuer wiener undicht wiener ... meine geliebten fleischlaberln waren nur schon ein paar mal nicht durch und das macht sorge fuer ein nächstes mal... ich denke, die Küche wird s lernen...

Danke, amsams1954!

Bewertet 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir im Pfudl gelandet und assen wiener schnitzel. Die Befienung war sehr freundlich und wir bekamen auf Wunsch Bratkartoffeln statt Kartoffelsalat. Die portionen waren gross und frisch zubereitet. Wir haben nichts auszusetzen. Es sind 4 statt 5 sterne, weil es kein besonderes, sondern einfach gutes essen war. Fazit: im vergleich zum bekannten figlmüller sehr emofehlenswert

1  Danke, Sel M!
Bewertet 18. November 2013

seit letztem jahr klar gesteigert, auch bedienung ist freundlicher.
sehr gutes gansl, nur kraut ein wenig weich und matschig.
kommen sicher wieder.

Danke, Christianjj!
Bewertet 6. November 2013

Einrichtungstechnisch eher klassisch, ist das Gasthaus Pfudl ein solides Restaurant für gut-bürgerliche Küche in der Wiener Innenstadt. Für die Lage ist auch die Anzahl der Touristen angenehm überschaubar. Die Preise sind angemessen und bewegen sich im gehobenen Niveau für diese Art der (schnörkellosen) Küche.
Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Speisen lecker, wenn auch ohne jede Art von geschmacklicher Überraschung oder Variation der bekannten Gerichte. Alles in allem macht man hier sicher nichts verkehrt, wenn man solide Wiener Küche möchte.

1  Danke, Wien1977!
Bewertet 7. Oktober 2013

Ein sehr schönes Restaurant in ruhiger Lage, etwas abseits vom Rummel, aber liebevoll eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind groß und die Preise dazu sind klein. Was mir aber am besten gefallen hat, sind die supernetten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, besonders hervorheben möchte ich Gabriele. Sie empfängt alle Gäste sehr freundlich, lächelt immer und ist so herzlich, dass das Essen fast zur Nebensache wird. Diese Frau ist Gold wert! Ich war sicher nicht das letzte Mal in Wien und ganz sicher nicht das letzte Mal im PFUDL !

1  Danke, Angelika B!