177 $
186 $
170 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

249 $
187 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

135 $
123 $
94 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Expedia.com
143 $
120 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

150 $
90 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Hotel Lucia(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
88 $
Priceline
234 $
178 $
Priceline
Bewertet 26. März 2018

Sauberes, modern ausgestattetes Hotel; ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, ich hatte das Gefühl, dass ich in diesem Haus willkommen bin; das Frühstück ist sehr gut und ausreichend; ganz toll ist die Nähe zum öffentlichen Verkehrsnetz (Bahn, U.Bahn, Straßenbahn ... )

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Helmuth R!
H8565NK, General Manager von ibis Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Vielen Dank für die Bestnote, das tolle Feedback und das explizite Lob insbesondere für mein Team, das ich selbstverständlich sehr gerne weitergeleitet habe. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. das Frühstück zugesagt hat. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 26. März 2018

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum aber direkt beim Hauptbahnhof. Mit der U-Bahn kommt man überall hin. Danke des Online-Check-In hatte ich mein Zimmer bereits früh am Morgen (vor 8 Uhr). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberes Zimmer und Bad.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, nadissime!

Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die ausgezeichnete Bewertung das Riesenlob für das "freundliche und hilfsbereite Personal". Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bis dahin mit den besten Grüßen,

Bewertet 22. März 2018

Mein Partner und ich haben in diesem Hotel genächtigt, weil wir in der Innen Stadt ein Meeting hatten. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit mehr als nur sehr gut verknüpft! In wenigen Minuten kommt man vom Hauptbahnhof in die Innere Stadt (1. Wiener Gemeindebezirk) und auch zu anderen wichtigen Knotenpunkten!

Die Reservierung erfolgte einfach, der Preis pro Person / und Nacht ist moderat, das Einchecken ist in wenigen Minuten abgewickelt. Bezahlt werden muss schon beim einchecken, und kann leider nicht erst beim auschecken erfolgen.

Das komplette Hotel - inkl. der Zimmer ist sehr modern, vor allem sehr sauber und das Personal überaus kompetent und stets bemüht dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, man sei der wichtigste Gast.

Wir empfehlen ein Zimmer in den oberen Stockwerken, da man eine schöne Aussicht auf Wien hat. Ansonsten ist es nicht wichtig, ob man neben dem Aufzug ein Zimmer hat, oder in den unteren Etagen. Es ist wirklich alles sehr leise, und gut isoliert.

Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer weiter oben buchen, schöne Aussicht über Wien!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NxoA!
H8565NK, General Manager von ibis Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Lieben Dank für die Bestnoten sowie das ausführliche und rundum positive Feedback. Zusammen mit meinem Team freue ich mich über das Lob insbesondere für unseren Service. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn Sie in der Nähe ein sauberes WC suchen, sind Sie hier richtig. Es gibt zwar keine Handtücher, aber der elektrische Händetrockner ist auch OK.

Die Rezeption hat eine Stylisten Info-Tafel mit Projektion.

An der Bar können Sie sich stärken.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Martin C!
H8565NK, General Manager von ibis Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich über das WC-Lob freuen soll, denn verständlicherweise haben wir keine öffentliche Toilette. Es freut uns aber, dass Sie Rezeption, Bar (und Sanitäranlagen) lobend erwähnen, vielen Dank dafür.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 20. März 2018

Ein tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Man geht kurz über die Straße und ist im Hauptbahnhof, trotzdem war das Zimmer sehr ruhig. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Man hat genug Ablageflächen für Wäsche und einen kleinen Schreibtisch. Das Doppelbett war sehr bequem, das Bad war sehr gut eingerichtet. Das Frühstück für 12,00 Euro sollte man auf jeden Fall dazu buchen, es gibt eine reichliche Auswahl an Brötchen, Wurst, Kaffee, warmen Speisen und man kann sich selber Waffeln backen. Abends haben wir in der Stadt gegessen und daher kann keine Bewertung für die Snacks am Abend erfolgen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotelk wird fast direkt mitr dem Airport Bus angefahren, nicht mal 5 Minuten entfernt von der Haltestelle.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carsten K!

Vielen Dank für dieses großartige Feedback samt Bestnote. Wir freuen uns sehr über das umfassende Lob, insbesondere natürlich für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - und darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bis dahin mit den besten Grüßen,