Bewertungen (1.908)
1.908 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020

Das perfekte Hotel für Partylustige. Direkt am Donaukanal, Schwedenplatz und Bermudadreieck. Wenige Schritte zur U-Bahn. Unweit typischer Touristenpoints wie Stefansdom, Kärtnerstraße, Oper,...

Die Betten sind wirklich bequem, das Personal freundlich, das Frühstück gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, sarahwuensche!
Bewertet am 15. Juni 2020

War geschäftlich unterwegs und war mit dem Zimmer sehr zufrieden und auch das Frühstück war super es kamm als Paket vor der Tür und war ausreichend, mit Ei, Obst, ham, veggi, Kuchen und Getränke. Sehr sympathisch

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Tasa04!
Bewertet am 14. Juni 2020

Es hat alles bestens gepasst und ist nur zu empfehlen. :-) ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch und werde dieses Hotel all meinen Freunden empfehlen. Spitzen Management und Top-MitarbeiterInnen

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ulrikekoessler!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren „leider“ nur eine Nacht in diesem Hotel, sehr stylisch muss ich sagen.
Zimmer sind sehr geräumig, bekamen sogar ein Upgrade bei dem Self-Check In.
Barmann/ Rezeptionist Steve war sehr zuvorkommend und hatte viel zu bieten zwecks Essensmöglichkeiten, Cocktailwünsche usw.
Kommen sicher wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Markus083!
Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Danke, aber hier bitte nicht nochmal.
Das Positive ist das Bett, der Fernseher und die Lage.
Das Frühstück aus einer Pappschachtel mussten wir im Zimmer zu uns nehmen (kein Buffet während Corona), den Kaffee selber an der Rezeption abholen. Schön und gut dachten wir; doch wo ist ein Tisch zum Essen geschweige abstellen des Frühstücks?
Das kleine Zimmer hat leider sehr wenig Abstellmöglichkeiten. Auch den Koffer kann man nirgends ausbreiten. Es gibt einen Schrank, doch hier kann man nur seine Hemden reinhängen.
Toilette sowie Dusche ist nur mit einer Glasscheibe vom restlichen Bereich getrennt.
Wenn man auf Toilette muss, hört der Partner alle Darmgeräusche zu 100%.
Wenn man duscht, sieht einen der Partner zu 100%.
Privatsphäre gleich null. Die totale Offenbarung.

Schlüssel bekamen wir aus dem Automaten (!) nur einen, was nicht immer einfach für uns war, da man sich immer absprechen muss.

Den Preis ist das Hotel definitiv nicht wert.

Nicht nochmal.

Seltsames „Hotel“.

Danke, Quacksalbe!
Ruby Hotels, Marketing von Ruby Lissi Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Hi Quacksalbe,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Durch dein Feedback gibst du uns die Möglichkeit, unser Hotel und die Servicequalität dauerhaft zu verbessern.

Aufgrund der besonderen Zimmeraufteilung sind viele unserer Zimmer einzigartig geschnitten und die Ablagemöglichkeiten sind in den kleineren Zimmerkategorien in der Tat ein wenig eingeschränkt. Sie verfügen aber über Aufhängemöglichkeiten, sowie einen Kofferbock, sodass du problemlos an deine Kleidung kommst. Wenn dir die Ablagemöglichkeiten im Zimmer sehr wichtig sind, sag uns doch beim nächstem Mal einfach im Kommentarfeld der Buchung Bescheid, dann teilen wir dir gerne ein Zimmer mit größerem Schrank zu.

Das offene Bad und die Ganzglas-Regendusche sparen Platz und lassen das Zimmer größer wirken. Wir haben Bilder unseres einzigartigen Bad Layout auf allen Buchungsplattformen und während des Buchungsprozesses auf unserer Website. Wenn du dir beim Duschen etwas mehr Privatsphäre wünschst, schließ einfach den Vorhang an der Seite.

Wir sind uns bewusst, dass unser Konzept vielleicht nicht jedermanns Sache ist und wir deshalb auch nicht für alle und jeden das richtige Hotel sind.

Dein Ruby Lissi Team