“Saufraß” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 774 von 3.822 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 11 $
Küche: Bar, irisch, europäisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Wieden
“Saufraß”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Is echt nicht bös gemeint, aber um die Nachwelt zu warnen: das Fleisch der Burger hätte ich im Nachhinein lieber nicht gegessen, ebenso wie die im Fett ersoffenen Beilagen. Bin sonst überhaupt nicht zimperlig mit Essen und möchte auch niemanden schlecht machen, aber von diesem Saufraß fühlte ich mich vergewaltigt. Mein Tipp: zuerst volllaufen lassen, denn halb betäubt ist der Burger dann sicher halb so schlimm ;) Wünsche auch aber dennoch Erfolg, und vielleicht habt ihr die Qualität eurer Speisen ja mittlerweile etwas anheben können....

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Emanuel1979Check!

“Bestes Pub im Umkreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich mag das Ambiente, auch wenns immer recht finster is. Im Sommer gibts einen netten Garten, die Auswahl an Bieren und Cider ist wirklich sehr gut und das Personal auch (spricht normal nur Englisch)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Patrik S!
“tolles Pub im Herzen Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wien mangelt es sicher nicht an Irish Pubs, aber das Four Bells zählt für mich zu meinen Lieblings Pubs in der Stadt. Das Pub ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle Paulanergasse liegt in unmittelbarer Umgebung und auch der Verkehrsknotenpunkt Karlsplatz ist liegt in Fußnähe.

Das Pub ist sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich hier gleich wohl. Neben Guinness und Kilkenny finden sich mit Villacher und Hirter auch heimische Biere auf der Getränkekarte. Zudem gibt es noch eine gute Auswahl an Pub Food, wie etwa die sehr gut gemachten Burger für etwa acht Euro. Die Getränke- und Speisekarte sind auf der Website einsehbar. Das Personal ist hier freundlich und auf zack.

Am Wochenende ist hier naturgemäß am meisten los, eine Reservierung ist aber auch montagabends ratsam, da dort immer das Pub Quiz stattfindet. Wer einen unterhaltsamen Abend mit seinen Freunden verbringen will, sollte unbedingt einmal mitmachen - und für das Siegerteam gibt es eine Flasche Whiskey.

Kurzum: Das Four Bells Pub ist ein schönes Pub mit toller Atmosphäre und gutem Essen und bietet somit eigentlich alles, was man für einen tollen Abend braucht :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, owlseye!
“Eines der besten Pubs der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Seit fast 5 Jahren lebe ich nun in Wien und das "Four Bells" zählt sicherlich zu den besten Pubs der Stadt. Das Lokal ist sehr urig und gemütlich eingerichtet. Die Karte bietet einheimisches Bier, irische Bier und Cidresorten und die typische Auswahl von Pub Snacks. Jeden Montag veranstaltet das Pub ein Quiz bei der man eine Flasche Whisky gewinnen kann. Zudem werden alle wichtigen Fussballspiele hier übertragen. Die Bediehung war bei meinen vielen Besuchen stets freundlich. Das Essen war auch immer gut. Das Pub eignet sich ideal um einen gemütlichen Abend mit Freunden in lockerer Atmosphäre zu lieben, bietet sich aber auch als nette Location für ein Afterwork an. Wer Pubs im Vereinigten Königreich und Irland mag, wird dieses Pub lieben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Christian W!