“Preiswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 315 von 366 Hotels in Wien
Bucharest
“Preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Vernünftiges Hotel mit sehr höflichem Personal. Zimmer nicht allzu groβ,aber sauber und ruhig, also haben wir gut geschlafen.
Wifi war in Ordnung, um E-Mails zu checken, etc. 2 Kabel im Zimmer, 4 an der Rezeption.
Parkplatz war umsonst, aber wir waren nur von Sonntagnacht bis Montag frühmorgens da.
Frühstück ok, aber kein Omelette!
Wenn Sie Einrichtungen wie Fitnessraum, Pool, Wellness, etc. brauchen, ist das hier nicht das Richtige.
Im Nachhinein betrachtet, waren 45.- Euro für 3 Personen aber ein Schnäppchen!

Danke, BozoBucharest!

Istanbul, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Es liegt in einer sicheren und ruhigen Umgebung, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und erschwinglich. Der Manager ist neu und leitet das Hotel seit zwei Monaten. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war angenehm geräumig. Wir haben wie die Engel geschlafen. Frühstück war gut. Wir haben unseren zwei-tägigen Aufenthalt genossen.
Jedem zu empfehlen!

Danke, Mehmet S!
Bad Doberan, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Hallo, habe für 2 Nächte im o.g. Hotel genächtigt.

Zimmer 301kann ich nicht empfehlen, viel zu klein. Aber 306 von meinem Kollegen sah sehr gut und groß aus. Aber bei der Abreise kam der Schock. Sie haben im Zimmer geraucht. OK, habe ich nicht. Der Portier sehr aufdringlich: doch, sie können es zugeben, wir haben eine Rauchmeldeanlage im ganzen Hotel. Nach längerer Diskussion und der Aufforderung zur Vorlage des Beweises durch die Anlage, lenkte der Portier ein. ER: Ein Techniker ist heute leider nicht da, also kann er es nicht beweisen, da er das System nicht kenne. Und da heute Sonntag ist drücke er beide Augen zu. Lachhaft. Aber bei jedem fünften Gast kommt er damit wohl durch und sichert sich so ein nettes Taschengeld von 70 Euro. Also VORSICHT vor dieser ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: nicht 301, 302
  • Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Emanuel85_12!
Klagenfurt, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Es liegt in einem Bezirk ausserhalb des Gürtels aber ist leicht zugänglich und zu finden. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche öffentliche Parkplätze. Der Rezeptionist machte einen netten Eindruck. Ich war auf der Durchreise und müde, deshalb wählte ich kurzfristig dieses Hotel aus. Zum Schlafen fand ich es ansprechend, war jetzt kein Luxus, aber der Preis für ein 3 Bettzimmer war mit knapp über 50,- Euro Weltklasse. Frühstück wurde nicht konsultiert. Freies WLAN empfand ich als sehr angenehm. wurde aber nicht benötigt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, begoodman!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr preiswert, 52 EUR für ein Doppelzimmer, sehr sauber, ruhig in einer Seitenstraße gelegen, freies Parken, 200 m bis zur Straßenbahnlinie 43 (Fährt praktisch im 5-Minutentakt bis zum Schottenplatz),freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Josef S!
Ebermannstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in einer sozial eher schwächeren Gegend. In diesem Teil der Stadt wohnen viele Bürger mit Migrationshintergrund. Von optimaler Lage kann man nicht sprechen, da auch der Weg in die Innenstadt sehr weit ist.
Das Hotel ist schon älter, was sich an der Einrichtung bemerkbar macht.
Frühstück war nichts besonderes, also normaler Standard für diese Kategorie.
Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Die Rezeption ist aber Nachts nicht besetzt, trotzdem kommt man mit einer Hotelkarte 24h rein.

Das allerbeste war der Preis. Was vergleichbares für sowenig Geld ist in Wien schwer zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Mallorca1975!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten und die Gegend kam mir abends auch nicht so sicher vor. Dennoch: Das Hotel war zu der Zeit mit das günstigste in Wien, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und vor allem: Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was ich braichte. Allerdings muss man sagen, dass das Zimmer sehr klein ist (vor allem, wenn es als Doppelzimmer verwendet wird). Großer Pluspunkt: Der Besitzer. Ich kam sehr spät an, klingelte und bekam den Schlüssel über einen Code. Auch beim Auschecken war er sehr freundlich und einem Gespräch nicht abgeneigt.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Marien-hof Appartement-Hotel
Nr. 290 von 366 in Wien
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 189 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Carina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carina

Unternehmen: Hotel Carina
Anschrift: Kulmgasse 22, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 315 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carina Wien, Region Wien
Carina Wien