Hotel Carina
154 $*
Elvoline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2013

Vernünftiges Hotel mit sehr höflichem Personal. Zimmer nicht allzu groβ,aber sauber und ruhig, also haben wir gut geschlafen.
Wifi war in Ordnung, um E-Mails zu checken, etc. 2 Kabel im Zimmer, 4 an der Rezeption.
Parkplatz war umsonst, aber wir waren nur von Sonntagnacht bis Montag frühmorgens da.
Frühstück ok, aber kein Omelette!
Wenn Sie Einrichtungen wie Fitnessraum, Pool, Wellness, etc. brauchen, ist das hier nicht das Richtige.
Im Nachhinein betrachtet, waren 45.- Euro für 3 Personen aber ein Schnäppchen!

Danke, BozoBucharest!
Bewertet 8. Juli 2013

Es liegt in einer sicheren und ruhigen Umgebung, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und erschwinglich. Der Manager ist neu und leitet das Hotel seit zwei Monaten. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war angenehm geräumig. Wir haben wie die Engel geschlafen. Frühstück war gut. Wir haben unseren zwei-tägigen Aufenthalt genossen.
Jedem zu empfehlen!

Danke, Mehmet S!
Bewertet 13. November 2012

Hallo, habe für 2 Nächte im o.g. Hotel genächtigt.

Zimmer 301kann ich nicht empfehlen, viel zu klein. Aber 306 von meinem Kollegen sah sehr gut und groß aus. Aber bei der Abreise kam der Schock. Sie haben im Zimmer geraucht. OK, habe ich nicht. Der Portier sehr aufdringlich: doch, sie können es zugeben, wir haben eine Rauchmeldeanlage im ganzen Hotel. Nach längerer Diskussion und der Aufforderung zur Vorlage des Beweises durch die Anlage, lenkte der Portier ein. ER: Ein Techniker ist heute leider nicht da, also kann er es nicht beweisen, da er das System nicht kenne. Und da heute Sonntag ist drücke er beide Augen zu. Lachhaft. Aber bei jedem fünften Gast kommt er damit wohl durch und sichert sich so ein nettes Taschengeld von 70 Euro. Also VORSICHT vor dieser ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: nicht 301, 302
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Emanuel85_12!
Bewertet 22. Oktober 2012

Es liegt in einem Bezirk ausserhalb des Gürtels aber ist leicht zugänglich und zu finden. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche öffentliche Parkplätze. Der Rezeptionist machte einen netten Eindruck. Ich war auf der Durchreise und müde, deshalb wählte ich kurzfristig dieses Hotel aus. Zum Schlafen fand ich es ansprechend, war jetzt kein Luxus, aber der Preis für ein 3 Bettzimmer war mit knapp über 50,- Euro Weltklasse. Frühstück wurde nicht konsultiert. Freies WLAN empfand ich als sehr angenehm. wurde aber nicht benötigt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, begoodman!
Bewertet 30. Juli 2012

Sehr preiswert, 52 EUR für ein Doppelzimmer, sehr sauber, ruhig in einer Seitenstraße gelegen, freies Parken, 200 m bis zur Straßenbahnlinie 43 (Fährt praktisch im 5-Minutentakt bis zum Schottenplatz),freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josef S!