“Geschenkgutschein eingelöst - es war super”

Gourmet Gasthaus Freyenstein
Platz Nr. 115 von 4.739 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Währing
Bewertet 18. August 2018

Wir haben einen Gutschein von unseren Kindern bekommen. Waren vor Jahren schon einige Male hier und beim letzten Besuch nicht so zufrieden. Gestern war es wieder ganz große Küche. Umsichtiges Personal und wirklich sehr, sehr gutes Essen.
Der Gastgarten ist für mich einer der schönsten in ganz Wien und Umgebung.
Wir werden sicher wieder kommen.

1  Danke, 55tobi55!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Seit drei Jahren besuchen wir das Freyenstein regelmässig und sind immer wieder von neuem begeistert. Wir lieben das Freyenstein!

Danke, Simi1979CH!
Bewertet 7. Juli 2018

Das Freyenstein bietet ein mehrgängiges Menue auf Wunsch auch mit dazupassender Weinbegleitung. Auch sonst lässt die Weinkarte keine Wünsche übrig. Jeder Menuegang wird in zwei Teilen serviert, sodaß das 5-gängige Menue eigentlich aus 10 Gängen besteht. Das Service ist ausgenommen freundlich und kompetent. Der lauschige Gastgarten inmitten von großen Bäumen ist ideal für warme Sommerabende. Dank Parkraumbewirtschaftung gibt es ausreichend Parkplätze in der Nähe zum Lokal. .

Danke, AlfredS1459!
Bewertet 22. Juni 2018

Vom ersten Augenblick hat uns das Freyenstein bezaubert. Ein so fürsorgliches Service findet man selten, das Ambiente ist sehr schön, frei von Allüren, bodenständig aber sensibel. Das Essen ist vom ersten bis zum letzten Gang Verwöhnung vom Feinsten. Da steckt nicht nur Können sondern Leidenschaft dahinter. Es wird Menü serviert, das aber so fein abgestimmt, dass es nur Freude berietet. Ihr habt uns begeistert !

Danke, Oberschaefin!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine ruhige Wohnstrasse ausserhalb des Zentrums, vor dem Eingang ein kleiner Tisch, im Lokal kein Mensch, die Gaststube nicht beleuchtet - hätten wir das Restaurant nicht im Guide Michelin gefunden, wir wären wohl wieder umgekehrt. Aber durch das Lokal findet man den Garten, gut besucht, ein freundlicher Empfang durch den jungen Service - der Beginn eines rundum schönen Abends. Ein stehendes 5 Gänge Menü, wobei jeder Gang aus 2 Komponenten besteht, alles superlecker und gut präsentiert, das alles für unter 60 EUR. Die Weinbegleitung für unter 40 EUR. Eine absolute Empfehlung.

Danke, Franz G!

Reisende, die sich Gourmet Gasthaus Freyenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmet Gasthaus Freyenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!