“rundum zufrieden” 5 von fünf Punkten

Gourmet Gasthaus Freyenstein
Platz Nr. 392 von 3.933 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Währing
zurich
“rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

was soll man mehr sagen. wir waren rundum zufrieden. die atmosphäre sehr gemütlich, der service begeisternd und das essen gehört mit zum besten was wir in wien bekommen haben. die art und weise wie die speisen kombiniert waren, war schlicht begeisternd. jeder gang ein überraschung für die geschmacksknospen. wenn wir wieder in wien sind gehen wir sicher wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ernsdie!

“TOP in 1180 Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Freyenstein wurde uns empfohlen UND es hat sich 100%zig ausgezahlt!
Es gibt jeden Tag ein anderes Menü und wirkolich nur eines! Dieses besteht aus ca. 5 Gängen und ist eine Wucht. Das kleine nette Lokal in Währing wird sehr familiär geführt - man fühlt sich zu Hause. Im Sommer gibt es auch einen kleinen Gartenbetrieb im schattigen Hof!
Das Menü selbst ist immer eine Überraschung und in sich sehr gut abgestimmt. Man kann auch kleine Umstellungen vornehmen, wenn einem einmal etwas so gar nicht behaben sollte. Reservierung unbedingt erforderlich!
Die 16 Punkte von Gault Millau sind auf alle Fälle gerechtfertigt. Der Preis sehr gut. Das Menü kostet immer so um die 36,-- bis 38,-- pro Person und 3,50 Gedeck. Die Wein und Getränkekarte passt auch sehr gut.
Unscheinbarere Eingang also nicht vorbeigehen!
Mahlzeit!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Hufrajo_W!
“Ein angenehmer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Ein unaufgeregtes Restaurant, mit einer sehr persönlichen Betreuung. Ungewöhlich war es für uns, daß es nur EIN Menü gibt. Zuerst waren wir überrascht, aber diese Speisefolge war sehr gut und fein abgestimmt und in der Menge genau richtig. Der Käse mit seinverein süßen Garnitur hat uns beeindruckt. Wir werden gerne wieder kommen.

Danke, Vielreisender-Wien!
Wien
“Gutes Lokal, klassische Gerichte modern interpretiert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Aufgrund zahlreicher Empfehlungen haben wir kürzleich das Freyenstein ausprobiert und waren positiv beeindruckt. Das Lokal bezeichnet sich als "Gourmet-Gasthaus", was es ziemlich gut trifft: Das Ambiente ist Wirtshaus-ähnlich, die Speisen bewegen sich in Richtung Restaurant - sowohl was Aufbereitung als auch portionsgröße betrifft. Es wird ein fixes Menü serviert, das rund 10 Gänge umfasst von denen jeweils 2 zugelich serviert werden. Die Gerichte sind liebevoll gestalltet und schecken sehr gut. Der Preis von rund 40€ für das Menü ist angemessen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, icecold_lips!
Wien
“excellent choice for gourmet dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Sehr gutes Lokal für Abendessen, häufig wechselndes Menü mit ausgezeichneten Wildkräutern. Zuvorkommender Service, schönes Ambiente ohne Chichi, ein gemütliches Wirtshaus mit gehobener, aber nicht abgehobener, Küche.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Patscherkofel!

Reisende, die sich Gourmet Gasthaus Freyenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmet Gasthaus Freyenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!