“Sehr Nettes Cafe ”

Preisbereich: 5 $ - 17 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr Nettes Cafe mitten auf der Kärntnerstrasse, selbst bei Schlechten Wetter ist drinnen davon nichts zu Merken, daß freundliche Personal wirkt sehr zuvorkommend und höflich.Das Design wirkt sehr imposant mit der Marmortheke ,Ein grosses plus (auch wen für mich persönlich nicht von nutzen) finde ich das alles behinderten gerecht konzipiert wurde.Die Auswahl an Torten und anderen Süssen ist sehr weit gefächert. Also ich finde ein muss für jeden der Wien besucht .
Und nochmal ein grosses Lob an das Ganze Sluka Team in Service für!!!!

2  Danke, Armani79!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Armani79,
Vielen herzlichen Dank für die netten und lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Auch unser Serviceteam freut sich immer über positive Worte, da macht die Arbeit dann oft gleich noch mehr Spaß. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Grüße aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Bewertet 7. März 2018

Das Cafe Drei Husaren befindet sich im Haus Weihburggasse 4 / Kärtner Strasse 13-15
in unmittelbarer Nähe zum Stephansplatz. Gegründet 1891 von der Familie Sluka entstand daraus 1933 das Cafe zu den Drei Husaren. Nach neuerlicher Renovierung und unter Beibehalten der Innenarchitektur wurde das Cafe November 2017 neu eröffnet. Hier gibt es neben Torten, Strudeln, Schnitten etc. Tagesteller und Imbisse : Griechischer Salatteller, Avocado/Shrimps, Filet Mignon/Wellington, Forellen, Sandwiches u.a.m. von feinsten. Tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung.

1  Danke, Herbert B!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter Herbert B
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich hoffe Sie konnten sich durch unser Angebot "durchkosten". Wenn nicht, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, dann gibt es sicherlich wieder leckere Angebote. Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren um die Mittagszeit im Café und waren sehr angetan. Eine sehr leckere Gulaschsuppe und ein ebenfalls sehr gute Kaffee waren schon toll, aber das Flair war auch für uns der Einstieg in die Wiener Kaffeehauskultur. Das Café ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Preise sind hoch, aber im Vergleich zu anderen Häusern üblich. Rechnet man den sehr guten Service ein, empfanden wir es als üblich bzw. Nicht überraschend.

Kurz: Wir kommen gerne wieder, uns hat es sehr gefallen.

Danke, Manfred G!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Manfred G,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind froh, dass sowohl die Architektur als auch die Speisen und Getränke zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ganz besonders freut uns natürlich der Lob bezüglich des sehr guten Service, das leite ich gerne an die Mitarbeiter weiter. Nochmals herzlichen Dank, mit den besten Grüßen aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Bewertet 21. Februar 2018

Das Cafe „Drei Husaren“ – Konditorei Sluka ist jeweils von der Kärntnerstraße wie auch von der Weihburggasse zu erreichen, sehr zentral mitten in der Innenstadt gelegen. Der Zutritt von der Weihburggasse ist zu empfehlen, da man hier gleich die tolle Innenarchitektur der einzelnen Räume sehr gut betrachten kann, wie „Das Spiegel Oktogon“, klein und bezaubernd - dieser Raum zeichnet sich durch seine achteckige Form und seinen einmaligen Stuckaturen aus. Die renovierten Fundstücke zieren die Decke und verleihen diesem Bereich ein ganz besonderes Flair. Es ist das Herzstück des Kaffeehauses und eignet sich ideal für kleine Gesellschaften, egal ob Meeting mit kleinen Häppchen oder einer privaten Feier mit Kaffee und Torte. Auch der Wintergarten - eine kleine Oase inmitten der Großstadt zum Wohlfühlen. Als historisches Highlight ziert Rebekka den Brunnen, umsäumt von Palmen und fließendem Wasser, ausgestattet mit kleinen runden Tischen und mit Stehtischen. Auch der „Der kleine Salon“ bietet klassische Eleganz, sehr elegant und stilvoll präsentiert sich dieser Bereich. Mit großem, abgerundetem Fenster zur Weihburggasse ist er mit Tageslicht durchflutet.
Das Angebot reicht von Suppen, Hauptspeisen bis zu den traditionellen Cafes und Nachspeisen. Wir bestellten einen Kapuziner und einen Einspänner, sehr schön serviert und geschmacklich sehr gut, dazu eine Mohntorte – wirklich sehr gut und einen Teil einer dunklen Zaunerschnitte – einmalig gut im Geschmack. Das Servicepersonal sehr freundlich und höflich. Die Preise sind auf Grund der Lage etwas höher, aber auf Grund der guten Qualität für den 1. Bezirk OK.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren!

Danke, free_fireman!

Sehr geehrter Free_fireman,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, bei der Sie unser Cafe wirklich gut beschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt ein angenehmer war und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Grüßen aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Bewertet 18. Februar 2018

Haben hier noch kurz vor dem Musical einen Kaffee und Kuchen eingenommen. Cappuccino klein und bitter, der Marmorkuchen war offenbar schon länger in der Theke, denn er war schlichtweg zu trocken und zerbröselte im Mund. Service mittelmäßig.
Innenraum ist hübsch und hell erleuchtet.
Wir finden, es gibt weitaus bessere Kaffeehäuser in Wien!

1  Danke, aeichn!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter aeichn,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Unsere Kaffeemaschine wird regelmäßig von einer Fachfirma gewartet und wir nehmen Ihr Feedback als Anlass für weitere Verbesserungsmaßnahmen. Beim Guglhupf gehen die Meinungen in zwei Richtungen, manche mögen ihn gerne sehr saftig, andere eher trocken und genießen diesen dann oft mit einem Heißgetränk in Kombination. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Reisende, die sich Sluka Conditorei Kärntner Straße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sluka Conditorei Kärntner Straße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!