“Wunderschöne Tage in Wien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Appartements Kastner

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Appartements Kastner
Spreenhagen
“Wunderschöne Tage in Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Da wir 2013 schöne Tage in Wien bei Herrn Kastner verbrachten so sind wir auch in diesem Jahr wieder dort gewesen und haben wunderschöne Tage verbracht. Der kostenlose Parkplatz sowie sauberen und geräumige Appartement laden dazu ein einige Tage dort zu verbringen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Dietlind B!
appartements-kastner, Inhaber von Appartements Kastner, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass sie einen wunderschönen Aufenthalt bei Appartements Kastner in Wien genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre sehr positiven Erfahrungen auch mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Wien,
Andreas Kastner

Appartements Kastner Wien

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Schon bei der Ankunft freut man sich über den kostenlosen Parkplatz im Innenhof. Nach dem stressfreien Ausladen des Gepäcks bezogen wir unser geräumiges, extrem sauberes und neu eingerichtetes Appartement. Viele Kleinigkeiten, wie Gästepantoffeln, standen uns kostenlos zu Verfügung. Besonders angenehm waren Handtücher und Bettwäsche. Hier wurde nicht gespart.
Durch die Lage entflieht man dem Großstadtlärm, ist aber in wenigen Minuten aufgrund der günstigen U1 Verbindung mitten im Zentrum. Auch die umliegende Infrastruktur lässt keine Wünsche offen. Die Farben des Herbstes konnten wir im nahe gelegenen Donaupark genießen.
Gerne werden wir den ausgesprochen netten Vermieter, Herrn Kastner, wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Lilo R!
appartements-kastner, Inhaber von Appartements Kastner, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Appartementhauses. Es freut uns, dass sie ihren Aufenthalt bei Appartements Kastner in Wien geniesen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positiven Eindrücke auch mit anderen Reisenden teilen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihr Andreas Kastner
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Ein schoenes, geraeumiges, sauberes appartement, in welchem nichts fehlt , parkplatz vorhanden, gute verkehrsverbindung, und hr kastner bemueht sich, alle wuensche zu erfuellen ! Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben !

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
11 Danke, Margit R!
appartements-kastner, Inhaber von Appartements Kastner, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns verbingen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Schöne Tage in einem ausgesprochen komfortablen Apartment verbracht. Sehr praktisch war der vorhandene Parkplatz (kostenlos). Meine Frau hat sich über den tollen Fön gefreut, das ist keine Selbstverständlichkeit. Wenn wir mehr Zeit für Wien haben, werden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
7 Danke, andreasste!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Bad Kreuzen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Ich und meine zukünftige Frau wollten ein paar schöne Tage in Wien verbringen und haben uns Gott sei dank für diese Unterkunft entschieden. Und ohne Andreas wären die Tage sicher nicht so schön geworden "Danke nochmal"!

Zu dem Zimmer.. alles Sauber, geräumig und alles da was man so braucht! *Kaffeefilter hab ich nicht nachgeschaut* ^^

Die Lage ist absolut Super. Wie meine vorredner schon beschrieben haben ist alles mit den öffentlichen Verkehsmitteln schnell und sicher zu erreichen. Supermärkte usw. sind in der Nähe haben wir aber nicht gebraucht :)

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in Wien! *unbedingt mal den Christkindlmarkt anschaun*

Alex & Sandra

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
6 Danke, krejcir!
appartements-kastner, Inhaber von Appartements Kastner, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Beurteilung.
Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Schoenes Appartment mit allem was wir gebraucht haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
9 Danke, Albat77!
Liebe Gäste! Nachträglich noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien, wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen, Andreas Kastner
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Josefstadt
Cordial Theaterhotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien
Nr. 166 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Appartements Kastner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Kastner

Unternehmen: Appartements Kastner
Anschrift: Jedleseer Strasse 67, Wien 1210, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 91 von 201 Sonstigen Unterkünften in Wien
Gepflegte, vollausgestatette Appartements & Ferienwohnungen mit Küche, Bad & WC inklusive Parkplatz und Internet WLAN. ... mehr   weniger
Appartements Kastner Wien, Region Wien