“Gutes Frühstück”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 1. April 2018

Interessante Speisekarte. Leider sind die Teekannen zu klein. Angenehme freundliche Bedienung. Werde mir das Lokal merken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, hfischer2018!
FreiraumWien, Manager von Freiraum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Hallo Hfischer2018

Ich bedanke mich für die gute Bewertung und Beschreibung. Wir werden in naher Zukunft eine Umstellung der Getränkekarte haben.
Es werden viele bestehende Getränke und interessante neue Angebote zu finden sein. ...Einfach vorbei kommen und ausprobieren. Das Freiraum-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße Brigitte Hofstätter

Bewertet 29. März 2018

Wir kommen hierher öfters auf einen Afterworkdrink. Man muss hier unbedingt einen Tisch reservieren, ansonsten braucht man sehr viel Glück einen Tisch zu bekommen!

Habe das letzte Mal einen Nutellaauflauf (oder Nutellaschamrrn?!) bestellt, habe mir leider mehr erwartet. Der Auflauf war sehr eierlastig und nicht schokoladig. Das nächste Mal bleibe ich wieder beim bombastischen Schokoauflauf.

Danke, waanderlustiige!
FreiraumWien, Manager von Freiraum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Hallo Waanderlustiige

Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Die kleine Kritik wurde an unsere Küche weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und haben mit Sicherheit einen Schokoauflauf für Sie bereit.

Beste Grüße

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe seit vielen Jahren ins Freiraum, früher viel öfter als heutzutage. Der einzige Grund, warum ich noch hingehe, ist das essen, das ich mir gönne. Die große Freiraum Grillplatte ist sehr nett, wenn man einen anderen findet, der sie mit einem teilen möchte.
Jetzt komme ich zum Service und das Personal, das ich über die Jahre permanent ändert- die Kellner sind nicht gerade freundlich, ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass ein/e kellnerIn mit einem Lächeln zum Tisch gekommen ist, geschweigedenn freundlich war, wie eben. Die Kellnerin war froh, als wir die Bestellung aufgegeben haben, hat keinen Ton zu uns gesagt, schnell 2 Gabeln gebracht und war wieder weg.
Ich mache sowas relativ selten, aber ich finde, als Stammgast, aber nicht nur, wenn man ein Stammgast ist, sollte man sowas nicht erleben. Alleine schon als wir rein kamen, hat uns keiner der 5 Kellner begrüßt.. sie scheinen überfordert zu sein und auch als ich ihnen beim Arbeiten zugeschaut habe, konnte ich relativ wenig Freude in ihren Gesichtern erkennen. Ich kann das Freiraum daher nur unzufrieden bewerten, denn ist es eine Häufigkeit.
Das macht sich dann natürlich auch beim Trinkgeld bemerkbar.
Ich werde trotzdem weiterhin kommen, weil mir das essen nach wie vor schmeckt. Aber große Hoffnung, dass jemals ein Kellner freundlich sein wird, habe ich nicht mehr. Vllt sollte man als Manager dieses Betriebs, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit viel geld Von Gästen einnimmt, seine Mitarbeiter zur Freundlichkeit schulen. Ich finde diese Kritik als sehr gerechtfertigt, da ich, wie gesagt ziemlich oft herkomme und bislang nichts gesagt habe, aber irgendwann möchte man einen Tapetenwechsel haben.

Danke, MayaB1189!
FreiraumWien, Manager von Freiraum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrte Frau Maya
Ich bedanke mich dafür dass Sie Ihre Gedanken und Ihren Eindruck über Ihre Besuche im Freiraum mit uns teilen. Ich habe ihr schreiben als Ansporn für ein motivierendes Gespräch mit unserem personal verwendet. Des Weiteren bedaure ich sehr dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht lächelnd empfinden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen dass Sie mit einem angenehmeren Gefühl uns verlassen.
Ich verbleibe mit den besten Grüßen

Bewertet 17. März 2018

Ob Kaffee am Nachmittag, Essen am Abend oder einfach nur zum fortgehen, immer was los, immer nette Kellner und guter Kaffee. Dazu kommt ein Raucherbereich, der gemütlich ist. Weiter so.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, otto E!
FreiraumWien, Manager von Freiraum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Herr Otto E
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Ein solches Kompliment ist immer wieder eine Motivation.

Ihr freiraum-team freut sich auf Ihren Besuch
Ich verbleibe mit den besten Grüßen

Bewertet 7. März 2018

Wir wollten eigentlich gemütlich frühstücken. Als nach 10 Minuten noch immer niemand von uns Notiz genommen hat, haben wir nachgefragt und mussten uns vom Kellner eine patzige Antwort gefallen lassen.
Das war's für uns, wir sind wieder gegangen.

Danke, ChrisCian!
FreiraumWien, Manager von Freiraum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Hallo ChrisCian,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass ihr nicht sofort von unserem Personal bedient wurdest. Wir sind stets bemüht unsere Gäste mit bestem Wissen und Gewissen zufrieden zu stellen. Umso mehr bedauern wir, dass es bei euch zu diesem Zwischenfall gekommen ist. Wir werden sofort mit unserem Servicepersonal reden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen. Es ist auch immer ein Betriebsleiter vor Ort, mit dem du reden kannst.
Wir hoffen trotzdem, dass wir euch bald wieder im freiraum begrüßen dürfen.

Ganz liebe Grüße,

dein freiraum team.