“Ein toller Ort für Frühstück” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 577 von 4.044 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Küche: international, Bar, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mariahilf
“Ein toller Ort für Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe die Rühreier mit Räucherlachs und Dill gegessen. Sehr lecker! Das Preisniveau ist normal für Wien. Der Cappuccino war standard.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, LanguageTsar!

Kufstein, Österreich
“Unfreundlichkeit pur”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir sind abends als große Gruppe in das Lokal gegangen und jeder von uns, außer einer, hat einen (ziemlich teuren) Cocktail bestellt. Daraufhin hat die Bedienung den einen Freund tatsächlich aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Ein absolutes NO-GO!!

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, JuliaHofer19!
“Sophistcated wiener Leckereien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Ob vegetarische Falaffel, geröstete Knödel oder Käffchen, alles lecker. Supernettes Personal! Morgen zum Frühstück geht es weiter :)

Aufenthalt April 2013
Danke, Gnr K!
Schönberg, Deutschland
“Cult”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Hier trifft man sich am Abend. Es ist teilweise sehr schwer, einen Platz zu ergattern denn selbst an Wochentagen ist es ungeheuer voll und dadurch natürlich sehr laut. Auf einen Drink aber absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, Inga B!
Ludwigshafen, Deutschland
“tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir waren während unseres Wienaufenthaltes 2 mal zum Frühstücken hier, und beide Male sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot ist riesig, und alles was wir bestellten sehr lecker. Die Kellner waren freundlich und schnell. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt April 2013
Danke, UteK646!