“Unfreundlichkeit pur”

Platz Nr. 692 von 4.104 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Küche: international, Bar, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mariahilf
Kufstein, Österreich
“Unfreundlichkeit pur”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir sind abends als große Gruppe in das Lokal gegangen und jeder von uns, außer einer, hat einen (ziemlich teuren) Cocktail bestellt. Daraufhin hat die Bedienung den einen Freund tatsächlich aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Ein absolutes NO-GO!!

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, JuliaHofer19!

“Sophistcated wiener Leckereien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Ob vegetarische Falaffel, geröstete Knödel oder Käffchen, alles lecker. Supernettes Personal! Morgen zum Frühstück geht es weiter :)

Aufenthalt April 2013
Danke, Gnr K!
Schönberg, Deutschland
“Cult”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Hier trifft man sich am Abend. Es ist teilweise sehr schwer, einen Platz zu ergattern denn selbst an Wochentagen ist es ungeheuer voll und dadurch natürlich sehr laut. Auf einen Drink aber absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, Inga B!
Ludwigshafen, Deutschland
“tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir waren während unseres Wienaufenthaltes 2 mal zum Frühstücken hier, und beide Male sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot ist riesig, und alles was wir bestellten sehr lecker. Die Kellner waren freundlich und schnell. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt April 2013
Danke, UteK646!
“Service nicht gut...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Service nicht gut: langsam, unfreundlich ("sehr arrogant zurückgeredet"), teilweise ignorant und "gestresst".
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber wir waren jetzt sicher schon 20 x dort (tagsüber!) und davon waren wir 15 x enttäuscht.
Leider, denn das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente wäre toll und das Frühstück ist einzigartig! Wahrscheinlich gehen wir deshalb immer wieder hin...

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente