“Wochenendgourmet”

Preisbereich: 5 $ - 33 $
Stadtviertel: Hundsturm
Stadtviertel: Hundsturm
Bewertet 27. Juni 2020

Preisleistung ist sehr gut, wir haben sehr gut gegessen und
die Kelnerin war sehr freundlich sowie zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Wochenendgourmet!

Bewertet 12. April 2020

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Es gibt eine mediterrane Küche und eine große Auswahl an Weinen. Ginliebhaber kommen auch auf ihre Kosten.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, GrandTour64981788802!
Bewertet 28. Februar 2020

Waren zum Valentinstag hier, Begrenzte Menüauswahl war ok, aber geschmacklich und Preislich hat es nicht gepasst. Vorspeise war sehr gut der Rest mittelmäßig. Desert haben wir nicht mehr probiert obwohl im Preis inbegriffen.

3  Danke, Stoni62!
Bewertet 20. Februar 2020

Wir haben aufgrund der großartigen Bewertungen einen Tisch zum Valentinstag mit Freunden reserviert. Es gab nur ein 4-Gänge Menü zur Auswahl, die Speisekarte von der Homepage (auf die wir uns eigentlich schon gefreut hatten) stand leider nicht zur Verfügung. Es gab auf der Homepage bezüglich Valentins-Special aber auch keinen Hinweis, na gut.

Bedienung war leider überfordert, ein Freund des Hauses ist sogar eingesprungen um zu helfen. Wir warteten leider über 30min bis die ersten Getränke kamen.

Zum Menü: dieses wurde leider äußerst unaufwendig gehalten. Es gab bis auf die Suppen gerade mal eine wirklich gekochte Speise, der Rest hauptsächlich rohes Fleisch oder kurz angebratener Fisch. Geschmacklich leider keine Bereicherung. Die Suppe grundsätzlich gut aber sehr salzig, das Risotto fade und das Rinderfilet, welches dabei sein sollte, stellte sich als übrig gebliebenes Carpaccio von der Vorspeise heraus.

Der Cheesecake zum Dessert war ein Löffel von Ziegentopfen oder ähnlichem mit Kekskrümeln an der Seite. Das Vanilleeis beim Brownie war ein Löffel Schaum - leider vom Eis schon ein paar Temperaturen weit entfernt.

Wie die großartigen Bewertungen zustande gekommen sind haben wir uns den ganzen Abend lang gefragt. Leider ist das Preis/Leistungs-Verhältnis äußerst unausgewogen.

Sehr schade, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt. Aber für uns wird es leider kein Wiedersehen geben.

1  Danke, KonJul!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen exzellent, die Bedienung sehr aufmerksam und entgegenkommend. Wirkliche italienische Küche von höchster Qualität

1  Danke, josefb843!