“grosse Zimmer - guter Preis”
Bewertung zu Pakat Suites Hotel

Pakat Suites Hotel
Nr. 185 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel bietet sehr grosszügige Zimmer an, auch die Badezimmer (grosse Dusche und Badewanne) sind recht gross mit getrenntem Raum für's WC. Die Einrichtung ist zurückhaltend und unaufdringlich. Kein Plüsch, kein Firlefanz - sehr angenehm. Die Matratzen waren etwas zu weich, dennoch konnte man gut schlafen. Das Zimmer lag zum Innenhof, so konnte man von der Strasse her nichts hören; da es sich aber auch nur um eine Anliegerstrasse handelt, war dort abends auch nicht mehr viel los. Die Flure / Treppenhäuser könnten eine Renovierung vertragen, ansonsten alles ok. Frühstück wird angeboten (habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen); eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Direkt gegenüber gibt es noch ein empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cmg_de!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pakat Suites Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel in der Nähe des Belvedere war einmal ein Bürogebäude und ist in ein Suitenhotel ungenutzt worden. Die Zimmer , 2 Räume, dazwischen das Bad sind geräumig, aber ein wenig lieblos eingerichtet. Sogar ein Balkon ist vorhanden. Zum Innenhof ist es ruhig.
Die Matratzen waren zu weich, für einen längeren Aufenthalt sind 5 Bügel in den Schiebeschränken zu wenig. Der Kühlschrank ist nicht bestückt. Eine Flasche Wasser wäre eine nette Geste gewesen. Mit 119 Euro war der Preis und auch das Frühstück für 16 Euro ok.

An der Bar wurde der Gin Tonic als Absacker ohne Eis und Zitrone und wenig Gin serviert.
Alles nicht schlecht, aber man könnte es etwas besser und wohnlicher machen.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, HH-XL!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Von außen sieht es ganz unspektakulär, aber die Zimmer sind sehr schön, gross, und sauber.
wunderschöne Badezimmer. Frühstücksbuffet war auch wunderbar. Der service einfach gut. Die Lage des Hotels ist praktisch und ruhig, direkt neben Schloss Belvedere. Insgesamt zum Hotel kann man sagen, dass es top Preis-Leistungsverhältnis war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan J!
Bewertet am 29. September 2012

schönes Designhotel mit modernen, stilvollen Zimmern. Schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. WC extra. Sauber! Sehr zum Wohlfühlen und Zurückziehen. Das Hotel dürfte aus einem ehemaligen Wohnhaus entstanden sein, dadurch gibts teilweise enge, verschachtelte Zugangswege zu den Zimmern. Frühstück sehr gut. Eher kleiner Frühstücksraum. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, edman333!
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben Ende Juli von Fr. auf So. die Attaché Suite (=günstigste Zi.-Kategorie für 120€ je Nacht) im 3.Stock mit Blick zum Innenhof erhalten. Lage ca. 5 Minuten Laufen zur Strassenbahn-Haltestelle Belvedere. Die Linien 68 und D fahren in etwa 10 Minuten ins Zentrum. Wir konnten am Straßenrand von Fr. 22h bis Mo. 9h kostenlos parken. Ansonsten 15€ pro Tag für den Hotelparkplatz. Diverse Restaurants gibt's um die Ecke. Supermarkt oder Tankstelle haben wir in Gehnähe allerdings nicht entdeckt. Das Einchecken und Auschecken an der Rezeption war um 21h Abends bzw. 10h morgens ohne Schlange stehen möglich. Der Rezeptionist war äußerst freundlich und zum Plauschen aufgelegt. Das Zimmer entsprach den Bildern im Internet – moderner Einrichtungsstil in dunklen Tönen. Ein großer Raum wird in der Mitte durch eine TV-Wand als Raumteiler mit je einem TFT zu beiden Seiten getrennt. Man kann somit von der Sitzecke als auch im Bett TV schauen. Es gab einen separaten Ankleideraum mit Safe, Pantoffel, Schuhlöffel, sowie ein ebenfalls modern eingerichtetes Badezimmer mit 2-Personen Badewanne und zusäzlicher Duschkabine. Diese hatte einen fest installierten Regenschauerduschkopf und einen "normalen" variablen Hand-Duschkopf. Das WC ist separat – klein aber fein. Eine Glasschiebtür trennt zusätzlich noch den Flur, so daß definitiv vom Hotelgang nichts zu hören war. Das Zimmer hatte einen großen Balkon zum Innenhof. Leider waren auf dem Balkon keine Stühle. Das Bett war komfortabel, die Matratzen nicht durchgelegen. Zwei Kopfkissen mit unterschiedlichem Füllgrad zur Auswahl. Wir haben im Bett gut geschlafen. Auch die Klimaanlage bei Außentemperaturen von Nachts 17°C und Tags 35°C war ein Segen. Besonders positiv anzumerken, dass man die Klimaanlage auf Lüfterstufe 1 von 3 auch Nachts kaum hörte, diese aber dennoch ausreichend effektiv war. Der Kühlschrank war frei und konnte auf Bestellung gegen Gebühr befüllt werden. Der Kompressor war leise, so daß der Kühlschrank auch Nachts nicht störte. Das Zimmer war sauber, kein Schimmel, keine Haarreste. Für TV-Gucker: die TFTs lieferten nicht wie sonst "Breitmaulfrosch"-Bilder, sondern gaben egal ob 16:9 oder 4:3 Programm, automatisch stets das richtige Bildformat wieder. Marke war zwar nicht Premium, aber dafür gab’s ja zwei davon. Frühstück für 16€ war für deutsche Verhältnisse tadellos, allerdings bezüglich Auswahl und Frische - bis auf die Bismarck Heringe - nichts außergewöhnliches: Verschiedene Wurst, Käsesorten, Nutella, Marmelade, Honig, div. Brote, Croissants, Rührei, Würstchen, Müsli mit Obst, Joghurt, Milch, diverse Tees, Kaffee und Kuchen. Leider keine frisch gepressten Säfte. WLAN im Zimmer war umsonst, wir bekamen aber keine Verbindung hin. Gemessen an dem Luxusanspruch des Hotels, haben wir noch einen SPA-Bereich vermisst. Insgesamt ein preiswertes, komfortables und ruhig gelegenes Hotel mit guter Anbindung ans Zentrum, das wir in jedem Falle weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet am 4. Juni 2012

Der Aufthalt im Pakat Suites Hotel war für uns perfekt. Die Zimmer waren, modern, schön und sauber. Wir hatten die Zimmer zur Strasse gelegen, da es ein sehr ruhige Strasse ist, war hier keinerlei Lärm zu hören.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommen. Wir hatten diverse Umbuchungen und Änderungen und alles wurde schnell und problemlos erledigt.

Parken konnten wir ohne Probleme am Straßenrand.

Wir fanden die Umgebung schön, man war sehr schnelli m Zentrum und bei allen Sehenswürdigkeiten. Auch die Anbindung an das öffentlichte Verkehrsnetz war gut.

Gegenüber ist ein Italiener, Prospekte liegen im Hotel aus, der sehr zu empfehlen ist. Sehr gute Küche und freundlicher Service.

Wir können das Hotel empfehlen und werden mit Sicherheit auch selbst wieder dort schlafen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat absolut gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PiscesX2!
Bewertet am 23. April 2012

In den bereits vorhandenen Bewertungen steht viel Nachvollziehbares: Empfang und Service freundlich und bemüht, zu wenig Bügel im Zimmer, großer leerer Kühlschrank, genügend Platz allerdings fehlt auch der Wohlfühlcharakter. Dass sich das Hotel in einer "schlechten" Gegend befinden soll, ist allerdings nicht der Fall: Botschaftsviertel, 4. Bezirk, 10 min. zum Karlsplatz, 15 min. zur Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Dem Hotel am Rathaus Wein & Design würde ich allerdings den Vorzug geben und Frühstück empfehle ich lieber in der Meierei am Stadtpark!
Das dazugehörige ital. Restaurant fanden wir nicht besonders: 4 Gerichte auf der Karte waren bereits aus und das von uns Gewählte war auch nicht gerade eine Gaumenfreude.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Novum Hotel Prinz Eugen Wien
Hotel Johann Strauss
Hotel Johann Strauss
Nr. 126 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Pakat Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakat Suites Hotel

Anschrift: Mommsengasse 5, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Nr. 95 der Romantikhotels in Wien
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 102€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakat Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakat Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakat Suites Hotel Wien, Region Wien
Pakat Suites Wien