“Große Zimmer und viel Ruhe”
Bewertung zu Pakat Suites Hotel

Pakat Suites Hotel
Nr. 167 von 362 Hotels in Wien
Singapur, Singapur
“Große Zimmer und viel Ruhe”
Bewertet am 4. August 2011

Bereits der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer stand schon vor 14 Uhr zur Verfügung. Dem Wunsch entsprehend war es ruhig und am Ende eines Flures gelegen. Die gesamte Hoteleinrichtung ist modern. Die Möbel sind in dunklen Farben und schwer. In den Suites sind Wohn- und Schlafbereich getrennt. So gibt es viel Platz. Das Bad ist geräumig. Die Dusche groß. Eine Badewanne fehlt. Zu unserem Zimmer gehörte auch ein Balkon. Leider gab es keine Balkonmöbel. Zwar verfügte die Suite über zwei LCD Fernseher, Internetzugang und Tresor. Ansonsten war die Ausstattung eher dürftig. Außer einem für Hotelzimmer großen Kühlsdchrank, vier Wassergläsern und einem Flaschenöffner gab es fast nichts. Einen Korkenzieher muss man sich wohl an der Rezeption leihen. In unserem Zimmer gab es nur vier Bügel. Ansonsten ist die Gestaltung des Hotels nüchtern. Auffallend ist, dass es keine Bilder an den Wänden gibt, weder in den Fluren noch in den Zimmern. An der Bar kann man durchgehnd etwas zu trinken bekommen. Wer den Kühlschrank im Zimmer füllen will, findet in der Umgebung genügend Läden. Bis in die Innenstadt ist es nicht weit und das Belvedere liegt um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Mapie2804!

Bradenton, Florida
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren in diesem Hotel mit allem sehr zufrieden. Speziell das sehr moderne Design ist angenehm und zum Wohlfühlen umgesetzt, die Zimmer haben eine sehr schöne Größe, echte Suiten sind es nicht.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und außerordentlich gut sortiert, der Preis hierfür allerdings komplett überzogen. Wie überhaupt das Preisniveau 5-Sterne ist, was vom Haus aber nicht annähernd abgebildet wird. Das Hilton Vienna bietet ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Bradenton14!
München
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel Pakat Suites in Wien liegt in der Nähe von Schloss Belvedere und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Von außen ist das Hotel sehr unscheinbar, beim Eintritt in die Lobby ändert sich das Bild schlagartig und man steht in einem modern designten Eingangsbereich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Beratung äußerst kompetent.
Auf unsere Buchung einer Attaché Suite bekamen wir aus hotelinternen Gründen (Attaché Suite war überbucht und nicht mehr frei) ein kostenloses Upgrade und waren in der nächst besseren Kategorie untergebracht, und zwar in der Residence-Suite. Hier ist zunächst ein kleiner Eingangsbereich mit einem riesigen Spiegel und der Toilette. Durch eine Tür gelangt man in das eigentliche „Zimmer“. Es ist in der Mitte durch eine Holzwand abgeteilt, an der auf jeder Seite ein großer Fernseher hängt. Die eine Seite ist eine Art Wohnbereich mit Küchenzeile (hier wäre ein Wasserkocher und etwas Geschirr wünschenswert), Sitzbereich und Schreibtisch. Auf der anderen Seite ist der Schlafbereich. Hier gehen ein begehbarer Kleiderschrank und das Bad mit Wanne und Dusche weg. Abgerundet wird das Zimmer durch einen kleinen Balkon.
Das Frühstück im hinteren Bereich der Lobby wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Das Zimmer war sehr ruhig und wirklich zum Wohl fühlen. Wer auf Wientour ist und es ein bisschen luxuriös und gemütlich haben will, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, dorniges-roeschen!
Thun, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2010

Lage:
Wir konnten das Hotel einfach finden. Vom Flughafen aus klappt's tiptop mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Taxi lohnt sich nicht, zu teuer.
Die Stadt lässt sich einfach mit dem Tram D erreichen.
Wer zentraler wohnen will, sucht ein Hotel im 1. Bezirk. Die Bezirke direkt an den 1. Bezirk grenzend liegen alle gut.

Zimmer:
Obwohl das Hotel "SUITES" heisst, war unser Zimmer eher ein komfortables Doppelzimmer, mit separatem WC, Dusche und Badewanne. Aber es gefiel uns!
Unser Zimmer lag zum Hof (keine Aussicht), dafür sehr ruhig.
Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich, wir hatten trotzdem einen guten Schlaf.

Essen:
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Es arbeitet mit einem Restaurant in der gleichen Strasse zusammen. Dieses liefert auch das Morgenbuffet. Es war lecker.
Es besteht die Möglichkeit auch Abendessen aus einer kleinen Karte auf s'Zimmer zu bestellen. Preis/Leistung stimmt hier jedoch nicht. Ich empfehle in der Stadt zu essen!

Sauberkeit:
i.O.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ZeitGeist_05!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist im Botschaftsviertel in einer ruhigen Straße gelegen. Die Stadt ist bequem zu Fuß oder per Taxi zu erreichen.

Das Hotel ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind sehr groß (Diele, begehbarer Kleiderschrank, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer) und modern eingerichtet. Im Lobbybereich gibt es kostenloses WiFi und eine nette Bar.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Ich war bereits zweimal in diesem Hotel und werde bei meinem nächsten Besuch in Wien wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, djtelefon!
Linz, Österreich
Bewertet am 11. November 2010

Dieses Hotel liegt im Wiener Botschaftsviertel, gleich neben Belvedere. Am Schwarzenbergplatz ist man in 10 Minuten zu Fuß, Nachmarkt ca. 20 Minuten. Zugegeben - es gibt zentralere Hotels in Wien.

Das Hotelgebäude selbst ist relativ unspektakulär, auch der Innengarten war nicht so wahnsinnig ansprechend. Die Lobby modern und die Zimmer (das größte PLUS) äußerts geräumig und groß. Wir hatten einen abgetrennten Wohn-Schlafbereich (2 Flatscreens), ein schönes Badezimmer mit Wanne und Dusche, einen begehbaren Schrank und Balkon. Das Zimmer hatte auch eine kleine Küche, aber keinerlei Töpfe, Pfannen (wie macht man das dann?). Im Kühlschrank befanden sich alkoholfreie Getränke. Diese 1. Füllung steht gratis zur Verfügung, jede weitere muss bezahlt werden. Am Bett lagen auch dicke Bademäntel und Schlappen bereit.

Insgesamt zum Zimmer kann man sagen, dass es sehr schön war, aber nicht 5 Sterne. Wenn man etwas detailverliebter ist, bemerkt man schon den einen oder anderen Mangel (schlecht gekürzte Fußleisten, Flecken an den Kunstledersofas, billige Flatscreen-Marke). Es war eben nicht alles wirklich ganz perfekt. Aber zu diesem Preis hab ich mir das auch nicht erwartet.

das Personal (Wir haben nur die Rezeptionisten gesehen) war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Es gibt im Hotel Frühstück und abends auch roomservice. Das Frühstück kostet 15,-- Extra. Wir hatten es nicht in Anspruch genommen, weil Wien schließlich so viele gute Kaffeehäuser hat.

Da Auto kann man in der hoteleigenen Tiefgarage gegen eine Gebühr von 15,-- pro Tag abstellen.

Ich kann dieses Hotel empfehlen. Vielleicht würde ich beim nächsten Mal etwas zentraler wohnen wollen. Weil, man rennt ja eh so schon genügend zu Fuß.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ellja!
Kassel
Bewertet am 2. Oktober 2010

Eine Topadresse in Wien. Das Hotel verfügt nur über Suites. Parkgebühren mit 15,- € pro Tag find ich in Ordnung. Kostenloses W-LAN im Lobby. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist ebenfalls top, nur 20 Gehminuten bis Wien-Zentrum und mit Auto knapp 5 Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 105 von 362 in Wien
Hotel Erzherzog Rainer
Hotel Erzherzog Rainer
Nr. 40 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Pakat Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakat Suites Hotel

Unternehmen: Pakat Suites Hotel
Anschrift: Mommsengasse 5, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Nr. 95 der Romantikhotels in Wien
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakat Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakat Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakat Suites Hotel Wien, Region Wien
Pakat Suites Wien