“familiär” 3 von 5 Sternen

Hotel Kreiner
Nr. 318 von 368 Hotels in Wien
“familiär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein nettes kleines Hotel mit großen Zimmern, das familiär geführt wird. Wir waren sehr zufrieden. Dass das Hotel recht weit außerhalb der City liegt, lässt sich sehr gut mit den sehr guten Nahverkehrsverbindungen vom sehr nahen Bahnhof kompensieren. Kleine Mängel: Es gibt wohl öfter Probleme mit der bargeldlosen Zahlung. Intakte Kreditkarten werden vom Gerät nicht erkannt. Das ging nicht nur mir so. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, prudens53!

Ostrava, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und es war fantastisch! Was mir am meisten hier gefällt, ist die Ruhe und die Tatsache, dass es nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt ist (es sind nur 15-20 Minuten mit dem Auto). Tatsächlich ist es für uns nicht wichtig, ob es sich in der Innenstadt befindet, da wir ein ruhiges Hotel in Wien haben möchten und das haben wir bekommen! Das Hotel ist etwas alt, aber es hat mich fasziniert, weil es Charakter hat. Wir fühlten uns wie zu Hause. Außerdem ist das Zimmer geräumig und sehr sauber und im Hinterhof gibt es einen kostenlosen Parkplatz! :) Auch das Frühstück war gut. Der Zimmerpreis war erschwinglich. Sehr guter Service. Ich kann das Hotel besonders den Reisenden wärmstens empfehlen, die gerne in einem ruhigen Hotel sind.

Hinweis: Bringen Sie, wenn Sie spät ankommen, etwas zu essen und trinken mit, da es im Hotel nur Frühstück und in der Gegend nur sehr wenige Restaurants gibt.

Danke, Earl Y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Hotel Rosner
Neubau
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kreiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreiner

Unternehmen: Hotel Kreiner
Anschrift: Hauptstrasse 31, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 318 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kreiner 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreiner Wien, Region Wien