“Einfach.Gut!”
Bewertung zu Alma Boutique Hotel

Alma Boutique Hotel
Nr. 151 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 23. Mai 2014

Ein kleines,unprätentiöses Hotel in hervorragender Lage.Ohne jeden Schnickschnack, dafür aber mit allem,was man braucht und sehr sauber.Nur wenige Meter vom städtischen Gewimmel liegt es ruhig in einer kleinen Gasse,scheinbar aus der Welt. Mein Einzelzimmer war schlicht und zweckmäßig mit einigen Gebrauchsspuren am Teppichboden ( generell nicht gut in Hotels) und an den Wänden. Prima Bett. Das Bad perfekt,wenn man denn rote Wände mag.Alles durchaus geräumig. Einzig den Blick in den im Prospekt angekündigten Innenhof fand ich enttäuschend, das ist eher ein Lichtschacht-dafür aber war es nachts total ruhig,und in Wien gibt es ja genug anderes zu sehen.Genau dafür ist das Hotel ideal gelegen . Die Atmosphäre ist angenehm entspannt, das Personal freundlich. Frühstück ebenfalls sehr in Ordnung. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis .

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, EmiliaHeidelberg!
PertschyLicia, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Alma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Liebe Emilia!
Vielen Dank dass Sie das Alma Boutique Hotel für Ihren Wien Besuch gewählt haben und dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Gästen teilen. Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und viele schöne Wien Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben.
Liebe Grüsse aus Wien

Bewertet am 11. Mai 2014

Lage im 1. Bezirk also Altstadt umgeben von netten Gassen, aber nur 100m zur u-bahn, dabei erfreulich ruhig. Taxistand ums eck. Ruhige Atmosphäre, alles recht neu, zimmetgrösse gut, empfang freubdlich, frühstück absolut in Ordnung. Nette kleine Terrasse am Dach. Keine 5 punkte wegen etwas abnutzungsspuren. Aber insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, tschichtl!

Lieber Tschichtl,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worten gefreut, welche uns Ansporn für die Zukunft sind. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele Wien Erinnerungen nach Hause genommen.

Bewertet am 4. März 2014

Schon beim Empfang wurden wir Überrascht von der Freundlichkeit und der Sauberkeit im ganzen Hotel. Das Zimmer war klein aber fein. Die Heizung war etwas laut. Wir würden es allen weiter Empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jele R!
PertschyLicia, Public Relations Manager von Alma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Lieber Jele R.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns an Ihre Erfahrungen haben teilhaben lassen. Wir freuen uns sehr , dass Sie den Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen
L.Pertschy

Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Zentral und hat eine perfekte Anbindung an das U-Bahn-Netz.
Das Personal ist elsehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schick und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Simon S!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen. Nur 5 Minuten vom Stephansdom entfernt und die U-Bahn ist noch noch näher. Die Zimmer waren zwar klein, aber wir hatten das Gefühl, viel für unser Geld zu bekommen. Gutes Frühstück. Alle Rezeptionisten waren wunderbar. Wenn man bedenkt, wie teuer Wien sein kann, trifft dieses Hotel ins Ziel. Ich habe viele Geschäftsreisende gesehen, was ein gutes Zeichen ist.

Danke, John M!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war mit Freunden 3 Tage in Wien. Ich hatte ein Deluxe-Einzelzimmer. Es war zwar etwas klein, aber sehr komfortabel, und verfügte über alles, was ich benötigte. Die Badezimmereinrichtung war ausgezeichnet, obwohl ich finde, dass der rote Anstrich etwas extrem war! Mein Zimmer ging zum Hof und ich wurde am ersten Morgen durch ein lautes Bohren geweckt. Aber davon abgesehen, war es im Hotel sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet und man konnte sich den ganzen Tag über Kaffee nehmen, was ich wirklich sehr zuvorkommend fand! Das Personal war unheimlich höflich und geduldig. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage und wenn ich irgendwann einmal wieder nach Wien kommen sollte, was ich sehr schön fände, würde ich liebend gern wieder ins Alma gehen.

Danke, rionasnana!
Bewertet am 19. Mai 2013

ich kannte das haus schon vor dessen umbau. das alma ist ein wahres bijou im herzen von wien. top modern ohne protzig zu wirken und für ein breites gästepublikum zugänglich. die zimmer sind sehr sauber, schlafen tue ich in den guten betten jeweils hervorragend. die mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. das frühstück ist fein und absolut dem standart entsprechend. sehr zentral gelegen sind alle sehenswürdigkeiten mit den öv innerhalb von 30 minuten erreichbar. shopping pur in der sehr gelegenen shopping meile um den stephansdom oder unweit in der mariahilf strasse..absolut korrektes preis-leistungsverhältnis! ein kleiner geheimtip: abends im whirlpool auf dem dach einen österreichischen sekt geniessen und stadtluft einatmen vorbereitung für den anschliessenden ausgang im quartier:-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Nr. 23 von 359 in Wien
Marc Aurel
Marc Aurel
Nr. 220 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Alma Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma Boutique Hotel

Anschrift: Hafnersteig 7 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (ehemals Pension Christina)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 84€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma Boutique Hotel 4*
Boutique Hotel Alma im 1. Wiener BezirkEXQUISIT UND INDIVIDUELL WOHNEN IN ****ALMA BOUTIQUE HOTELIHR DESIGN HOTEL MIT PRIVATCHARAKTERIn einer ruhigen kleinen Gasse hinter dem belebten Schwedenplatz, befindet sich das Ende 2008 eröffnete Boutique Hotel Alma. Seine Lage inmitten der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, Kärntner Straße, Hofburg, Spanischer Hofreitschule machen dieses private ****Design Hotel zum idealen Ausgangsort für eine Entdeckungstour durch die Stadt.Das Jugendstilhaus stilgemäß renoviert, bietet Ihnen 26 Zimmer in raffiniertem neu interpretiertem Wiener Art-déco Design und höchstem Komfort. Kostenloses High-Speed-Wireless-Internet, Flachbildschirm-TV , Auswahl an gratis warmen Getränken während des Tages zählen zum Standard des Hauses. Auf der "Etage 08" lässt sich gemütlich verweilen: Der Ausblick über die Dächer der Hauptstadt ist einmalig!Hervorragend ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel: U-Bahn, Straßenbahn und Flughafentransferbus befinden sich gleich um die Ecke.Erleben Sie die individuelle und kompetente Betreuung zusammen mit dem excellentem Service vom Hotelteam und Sie werden sich fühlen wie zu Gast bei Freunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Boutique Hotel Wien, Region Wien
Hotel Alma Wien