Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

ab 382,91 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020

Die Überraschung für meine Eltern zu ihrem 66.Hochzeitstag in einem Fiaker inkl. "Sparkling Dinner" durch die Wiener Innenstadt zu fahren:GELUNGEN!!
Hervorragender Service, zuvorkommender Butler, fescher Kutscher, 2 Lipizzaner vor schöner Kutsche!! 100%ig weiterzuempfehlen!!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Sightseeing-Susi!
RidingDinner, Guest Relations Manager von Riding Dinner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Liebe Sightseeing-Susi,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das äußerst gute Feedback zu Ihrem Erlebnis bei uns im Genussfiaker. Selbstverständlich werden wir Ihre Worte auch an unser Team weiterleiten, dass Sie während Ihrer Fahrt betreut hat.

Abschließend, freuen wir uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen & wir hoffen, dass es nicht das letze Mal war, dass wir Sie bei uns begrüßen durften.

Bewertet am 22. Juni 2020

Es ist immer das große Klischee, dass Fiaker-Fahren Tierquälerei ist. Wer sich vom Gegenteil überzeugen möchte, sollte die Stalltour von Riding Dinner mitmachen. Man startet zwar sehr früh und man startet am hintersten Ende von Wien-Simmering, aber man kann sich dort mit eigenen Augen davon überzeugen, wie die Tiere morgens erst geduscht und dann vor die Kutsche gespannt werden. Es wird auf ein 100%iges Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Tier gesetzt und das kann man nicht einfach mal zum herzeigen programmieren, das muss über lange Zeit aufgebaut worden sein. Zudem erfährt man bei der Stallführung einiges über die Regeln, die die Pferde schützen, etwa haben sie eine 4-Tage-Woche und 7 Wochen im Jahr Urlaub auf einer Pferdefarm in Niederösterreich. Ich bin zwar kein Pferdemensch, aber bei den Tieren dort bin ich mir sicher, dass es ihnen besser geht wie so manchem Hobbyreitpferd. Die Pferde wirken ruhig, gelassen und entspannt.

Anschließend geht es dann noch auf eine Kutschfahrt bis in die Innenstadt.

Ich finde, die Führung ist gut investierte Zeit, sie räumt mit gängigen "Fiaker = Tierquälerei" Klischees auf. Ich kann sie zu 100% empfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
4  Danke, daheimistlangweilig!

Liebe daheimistlangweilig,

vielen lieben Dank für Ihr tolles & ausführliches Feedback, sowie für die maximale Bewertung für unsere "Geheimnisse der Fiaker" Tour. Vor allem weil bei dieser Tour die Pferde selbst & der Tierschutz sowie die Hintergründe in der Fiakerei im Fokus stehen, freut es uns, dass Sie sich selbst ein positives Bild von unseren Pferden & dem Umgang mit Ihnen machen konnten.

Offensichtlich haben Sie auch einiges mitnehmen können wie zum Beispiel, dass die Pferde eben 4 Tage die Woche arbeiten & von uns sogar Urlaub bekommen. Das freut uns nicht nur sehr, sondern bedeutet uns auch sehr viel.

Vielen lieben Dank nochmal!

Bewertet am 3. Januar 2020

wir kamen heute in den genuss eines riiding diners und einem wunderbaren butler Marco? und seinem fiaker-fahrer. von beginn an sehr motiviert und ambitioniert begleitete uns unser "butler" durch die wiener innenstadt. die beiden, er und der Fiaker-Fahrer bildeteten ein gut harmonierendes witziges gespann, informierten und unterhielten bestens, einer erlebnis auch für leute die in wien leben und trotzdem einmal was anderes unternehmen möchten. ich finde, daß diies nicht nur für touristen sondern auch für leute, die schon "alles kennen ein wirklich besonderes erlebnis ist.Ja und auch die Pferde, perfekt in schuss und gepflegt, wurden sehr gut behandelt. Top Empfehlung!!! Danke an die Jungs, hat echt spass gemacht mit euch. Die Albrechts

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, thaidogin!
RidingDinner, Leiter Gästebetreuung von Riding Dinner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2020

Liebe/r thaidogin,

vielen lieben Dank für diese Bewertung und das schöne Feedback zu Ihrem Erlebnis bei uns.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen selbst als Wiener noch viele spannende & unterhaltsame Dinge zu unserer Stadt erzählen konnten. Umso schöner ist es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Ihnen vor allem unser Team sowie unsere gut gepflegten Pferde in Erinnerung bleiben. Selbstverständlich werden wir das Feedback auch an Marco, unseren Kutscher Karl & unsere beiden hübschen Lipizzaner (Sultan & Forgo) weiterleiten.

Gleichzeitig hoffen wir, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir Sie bei uns im Genussfiaker begrüßen durften!

Auf bald,

Bewertet am 13. August 2019

Wir hatten einen super Vormittag bei Euch mit der Stallführung und anschließender Fiakerfahrt in die Innenstadt. Ein sehr professionelles Team, dass uns die Fiakertradition gut erklärt hat und selbst die Jugend war wirklich begeistert, danke!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Astrid H!
RidingDinner, Leiter Gästebetreuung von Riding Dinner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Liebe Astrid H,

vielen lieben Dank für die Bewertung sowie für lobenden Worte zu unserer "Geheimnisse der Fiaker" Tour. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es ein Erlebnis für die ganze Familie, sowie für Ihre Gäste war und Sie sich bestens bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Wir hoffen, es war nicht das letzte Mal, dass wir mit Ihnen unterwegs sein durften.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Juli 2019

Als Geschenk zum 60er meines Vaters haben wir uns für das Riding Dinner entschieden. Wir selbst kommen aus Niederösterreich haben jedoch noch nie eine Fiakerfahrt in Wien erleben dürfen, obwohl dies eigentlich naheliegend wäre. Darum haben wir uns für dieses Angebot mit kulinarischer Verpflegung entschieden. Die Fiakerfahrt, die Brötchen inkl. Sekt vom Schwarzen Kameel sowie der freundliche Butler Raimund haben unsere Erwartungen übertroffen, somit kann ich das Riding Dinner auf jeden Fall, auch für Österreicher und Nicht-Touristen, weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Markus_Pet!
RidingDinner, Leiter Gästebetreuung von Riding Dinner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Lieber Markus_Pet,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das tolle Feedback. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten und wir dazu beitragen konnten, dass der besondere Anlass in schöner Erinnerung bleiben wird.Selbstverständlich werden wir das Lob auch an Raimund selbst weiterleiten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, dass wir Sie nicht zum letzten Mal bei uns im Genussfiaker begrüßen durften.

Mit kulinarischen Grüßen,