“Eher unteres Mittelmaß”

Platz Nr. 566 von 4.742 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 4 Wochen

Essen war in Ordnung, allerdings bei weitem kein kulinarisches Erlebnis. (Schulnote 3-4) Bei dem Preissegment auch überhaupt kein Problem, wenn nicht mehrere Punkte noch negativ aufstoßen würden. 1. 30 Cent für jede einzelne Packung Ketschup oder majo zu verlangen, ist für ein Restaurant schon eher traurig. 2. Es ist ungemütlich und lädt nicht zum verweilen ein. 3. Kartoffelsalat schmeckt wie frisch vom Supermarkt gekauft. 4. Man hatte das Gefühl, das essen sei bereits vorbereitet gewesen, da es nur wenige Minuten nach der Bestellung bereits auf dem Tisch stand. Für ein Schnitzel merkwürdig. 5. Praktisch alles war ausverkauft. Gut, dass mag vllt. Einfach Pech gewesen sein.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, JWG96!

Bewertet 5. Juli 2021

Das ist echt eine Seltenheit im sonst oft so "aufgebrezelten" Wien: Ehrliche Küche, nicht vielleicht für Gourmets, aber so für den alltäglichen Genuss durchaus. Das Draußen-Sitzen an der kleinen Straße ist okay, auch wenn es auch hier sicher idyllischer geht.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, sussle3!
Bewertet 26. Juni 2021

Spezialitäten der Wiener Küche, immer freundlich serviert. Eines der besten Wiener Lokale im 1. Bezirk

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Manfred L!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Durch einen Hinweis in einem Stadtplan bin ich hier eingekehrt und das zweimal weil's so gut geschmeckt hat wie bei Großmuttern und reichlich Gerichte mit Kartoffeln (Erdäpfeln) zur Auswahl . Jeweils den gemischten Salat vorweg und zum Abschluss den böhmischen Palatschinken mit Mohn und Pflaumenmus.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Railroadtrip!
Bewertet 5. März 2020

Mir wurden statt Matjes-Hering suare Biskark-Heringe serviert. Meine Bemerkung dazu wurde von der Kellnerin zwar an die Küche weitergegeben, aber ich wurde beschieden, die seien mals Matje so geliefert worden.
Eine Küche, die Matjes-Hering nicht von Biskark-Hering unterscheiden kann (oder will), sollte das Gericht lieber von der Speisekarte nehmen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Apalis1989!