“Gemütliches Beisel”

Platz Nr. 712 von 4.791 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal würde man in dieser zentralen Lage, mitten im Zentrum von Wien so nicht erwarten! Ohne chi chi aber mit gepflegter Wiener Küche und ausgesprochen netten Personal. Und das zu Preisen die mehr als fair sind.

Danke, Peter H!

Bewertet 30. März 2018

Ein uriges Gasthaus mit einer typischen österreichischen Küche, von Krenfleisch, Schnitzel, Zwiebelrostbraten bis Kümmelbraten und..... Alles schmeckte sehr gut. Von den Preisen waren wir auch positiv überrascht: Wir waren zu viert und jeder hatte eine Hauptspeise und ein großes Getränk - wir zahlten nur 53,-.
Das Personal war freundlich und nett. Wir sind begeistert. Gerne wieder!

Danke, Hofer0204!
Bewertet 12. März 2018

Ein Gasthaus wie vor 40 Jahren - würde man eigentlich mitten in der Wiener Innenstadt so gar nicht mehr vermuten. Aber man geht in das Lokasl hinein und fühlt sich gleich von der ersten Minute an wohl.
Es gibt zwar keine Homepage im Internet (und dadurch kann man sich vorther auch keine Speisekarte anschauen) - das macht aber gar nichts, denn die Speisekarte wird dadurch zum Überraschungserlebnis mit durchgehend positiven Inhalt. Man bekommt dort sehr gute, alte Wiener Wirtshausküche in hervorragender Qualität. Wer ein Liebhaber alter, wiener Küche ist - ist im Reinthaler allerbestens aufgehoben.
Aber wichtig: unbedingt einen Tisch reservieren !!!

Danke, rudolfpin!
Bewertet 22. Februar 2018

Es war nicht geplant dieses Gasthaus zu besuchen. Die Karte gute Wienerküche.
Das Personal mit Wiener Schmäh.und sehr freundlich.
jederzeit wieder gerne immer einen Besuch wert.
Fazit ein uriges Gastaus nach Wienerart.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, karli0202!
Bewertet 17. Dezember 2017

Eigentlich sind wir in diesem Lokal nur zufällig gelandet und waren begeistert.
Dieses original getreue Wirtshaus - ganz wie in meiner Kindheit - ist wunderschön erhalten und sehr gemütlich eingerichtet.
Das Essen ist hervorragend, wird in aller kürzester Zeit serviert, ist liebevoll angerichtet und schmeckt fantastisch.
Die Preise sowohl für Speisen als auch Getränke sind unglaublich günstig (geröstete Leber mit Erdäpfeln um EUR 8,60 - bekommt man in dieser Qualität in ganz Wien nicht) und das Personal sehr freundlich.
Es gibt sicher bald wieder eine Gelegenheit dort wieder einzukehren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, mellissa827!