“Ein schöner Brunch”
Bewertung zu Five Senses

Five Senses
Platz Nr. 438 von 4.161 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: Die Speisekarte im Five Senses wurde in zwei Bereiche geteilt: Im ersten Teil „REGIONALE KÜCHE“ lebt die Küche im von Produkten aus der Region. Hier werden gutbürgerliche traditionelle Standards gekocht. Im zweiten Teil der Karte erwarten Sie „CROSSOVER KÜCHE“. Hier wird nicht auf die breite Palette internationaler Aromen verzichtet. Gehen Sie auf Entdeckungsreise und lassen Sie sich mit Kreativität überraschen. Das kulinarisches Programm im Spannungsfeld zwischen Gerichten aus der regionalen Küche und dem freien Spiel der Aromen wo es keine kulinarischen Grenzen gibt: Crossover im Five Senses - hier ertönt der Dreiklang klassisch-mediterran-asiatisch immer wieder.
“Ein schöner Brunch”
Bewertet am 17. März 2014

Letzten Sonntag genossen wir wieder einmal einen köstlichen Brunch im Five Senses. Man wird gleich mit einem Glas Prosecco begrüßt, dann folgt schon ein kleiner Gruß aus der Küche. Das Buffet ist nicht riesengroß, aber es ist für alle etwas dabei. Es gibt einige kalte Vorspeisen, ein Salatbuffet und bei den warmen Speisen hat man die Auswahl zwischen Huhn, Fisch, Fleisch und Vegetarisch, natürlich mit diversen Beilagen. Das Nachspeisenbuffet ist ebenfalls sehr gut und nett angerichtet. Die "echte" Hauptspeise wird serviert, es gab ein köstliches, frisches Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. Mehr kann man wirklich nicht essen! Es ist alles liebevoll zubereitet, laufend wird nachgereicht, sodass das Buffet immer toll und voll ist. Die Bedienung ist äußerst freundlich und aufmerksam, das gebrauchte Geschirr wird sofort entfernt, man fragt auch ständig nach, ob alles passt und ob man noch Wünsche hat. Wir können das Five Senses auf alle Fälle bestens empfehlen, es ist immer wieder ein schönes Erlebnis dort.

Danke, Elisabeth L!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Five Senses, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Frau Elisabeth L.

Wie schön zu lesen, dass wir Sie erneut begeistern konnten und der Brunch sowie unsere individuelle Dienstleistung und das kulinarische Erlebnis im Restaurant Five Senses zu einem schönen Erlebnis beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns und sind uns ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Five Senses begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine alles Gute.
Gerald Hackl für das Team

“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 11. März 2014

Im Zuge der Wiener Restaurantwochen war ich heuer gemeinsam mit 2 Freunden im Five Senses. Wir hatten uns aufgrund meiner positiven Eindrücke vom Kornhäuslturm für diese Lokalität entschieden. Das Ambiente war nett - keine großen Räume und daher echt gemütlich, die Kellner bemüht und sehr freundlich. Die Speisen, in unserem Fall 4 Gänge, kann ich nur als raffiniert und einfach nur lecker bezeichnen. :) Ich bin wirklich ein Fan dieser Restaurantgruppe geworden und habe schon einen Tisch im nächsten Restaurant der Hackl Group reserviert - hoffentlich wird es genauso toll wie im Five Senses!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sabrina_mary!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Five Senses, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Frau Sabrina Mary!

Vielen Dank für Ihre positiven Worte zu Ihrem Besuch im Five Senses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben und dabei die Küche im Restaurant Five Sense genießen konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Restaurants sind uns ein großer Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Familie Hackl und Team
“2 gelungen Stunden”
Bewertet am 11. März 2014

Nachdem ich vor einiger Zeit ein Abendmenü im 5Senses genossen habe, nutzte ich das Angebot eines Kreditkartenanbieters um mit meiner Familie auch einen Sonntagsbrunch zu probieren. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. ein angenehmes Ambiente, eine freundliche und kompetente Servicemannschaft und ein gut selektiertes Speisenangebot, das vorzüglich schmeckte. Ein kleiner Mangel war die Temperatur der beiden Fleischgerichte, bei denen die Warmhalteoption nicht so funktionierte wie ich es erwartet hätte (Putenrollbraten und Selchfleisch leider nur lau bis kalt). Trotzdem werde ich diesen Besuch wiederholen.

Danke, Martin L!
Lieber Herr Martin L!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bei Ihrem wiederholten Besuch im Restaurant Five Senses.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Produkt sowie unserer Dienstleistung den richtigen Rahmen für zwei gelungen Stunden bieten konnten. Mit Freude haben wir Ihre motivierenden Worte auch an unser Team, welches solche Erlebnisse möglich macht, weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Oskars begrüßen zu dürfen.

Das Five Senses Team und die Familie Hackl
Traun, Österreich
“...klein & fein....”
Bewertet am 11. März 2014

...freundliches Personal, nettes Ambiente und sehr gute Küche...ob Früchstücksbuffet oder kleines Abendessen zum Ausklang, ideal für Geschäftsreisen, da direkt im Hotel (Novotel)...

Danke, Roland S!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Five Senses, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Herr Roland S!

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Five Senses. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot sowie der Dienstleistung unseres Teams überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Familie Hackl für das Five Senses Team
“Prädikat:Empfehlenswert!”
Bewertet am 3. März 2014

Ein Familienbrunch der besonderen Art. Tolles Ambiente, ausgezeichneter Service und Top-Qualität der Speisen. Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gerne wieder - absolut empfehlenswert!

Danke, Simone K!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Five Senses, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Frau Simone E.
Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders mit unseren Familienbrunch zufrieden waren und geben dies natürlich gern an das Team weiter.
Mit freundlichen Grüßen Familie Hackl & Five Senses Team