“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Senses

Five Senses
Platz Nr. 331 von 3.731 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Küche: österreichisch, europäisch, international, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: Die Speisekarte im Five Senses wurde in zwei Bereiche geteilt: Im ersten Teil „REGIONALE KÜCHE“ lebt die Küche im von Produkten aus der Region. Hier werden gutbürgerliche traditionelle Standards gekocht. Im zweiten Teil der Karte erwarten Sie „CROSSOVER KÜCHE“. Hier wird nicht auf die breite Palette internationaler Aromen verzichtet. Gehen Sie auf Entdeckungsreise und lassen Sie sich mit Kreativität überraschen. Das kulinarisches Programm im Spannungsfeld zwischen Gerichten aus der regionalen Küche und dem freien Spiel der Aromen wo es keine kulinarischen Grenzen gibt: Crossover im Five Senses - hier ertönt der Dreiklang klassisch-mediterran-asiatisch immer wieder.
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Im Zuge der Wiener Restaurantwochen war ich heuer gemeinsam mit 2 Freunden im Five Senses. Wir hatten uns aufgrund meiner positiven Eindrücke vom Kornhäuslturm für diese Lokalität entschieden. Das Ambiente war nett - keine großen Räume und daher echt gemütlich, die Kellner bemüht und sehr freundlich. Die Speisen, in unserem Fall 4 Gänge, kann ich nur als raffiniert und einfach nur lecker bezeichnen. :) Ich bin wirklich ein Fan dieser Restaurantgruppe geworden und habe schon einen Tisch im nächsten Restaurant der Hackl Group reserviert - hoffentlich wird es genauso toll wie im Five Senses!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sabrina_mary!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Five Senses, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Frau Sabrina Mary!

Vielen Dank für Ihre positiven Worte zu Ihrem Besuch im Five Senses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben und dabei die Küche im Restaurant Five Sense genießen konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Restaurants sind uns ein großer Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Familie Hackl und Team

“2 gelungen Stunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Nachdem ich vor einiger Zeit ein Abendmenü im 5Senses genossen habe, nutzte ich das Angebot eines Kreditkartenanbieters um mit meiner Familie auch einen Sonntagsbrunch zu probieren. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. ein angenehmes Ambiente, eine freundliche und kompetente Servicemannschaft und ein gut selektiertes Speisenangebot, das vorzüglich schmeckte. Ein kleiner Mangel war die Temperatur der beiden Fleischgerichte, bei denen die Warmhalteoption nicht so funktionierte wie ich es erwartet hätte (Putenrollbraten und Selchfleisch leider nur lau bis kalt). Trotzdem werde ich diesen Besuch wiederholen.

Danke, Martin L!
Lieber Herr Martin L!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bei Ihrem wiederholten Besuch im Restaurant Five Senses.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Produkt sowie unserer Dienstleistung den richtigen Rahmen für zwei gelungen Stunden bieten konnten. Mit Freude haben wir Ihre motivierenden Worte auch an unser Team, welches solche Erlebnisse möglich macht, weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Oskars begrüßen zu dürfen.

Das Five Senses Team und die Familie Hackl
Traun, Österreich
“...klein & fein....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

...freundliches Personal, nettes Ambiente und sehr gute Küche...ob Früchstücksbuffet oder kleines Abendessen zum Ausklang, ideal für Geschäftsreisen, da direkt im Hotel (Novotel)...

Danke, Roland S!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Five Senses, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Herr Roland S!

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Five Senses. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot sowie der Dienstleistung unseres Teams überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Familie Hackl für das Five Senses Team
“Prädikat:Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein Familienbrunch der besonderen Art. Tolles Ambiente, ausgezeichneter Service und Top-Qualität der Speisen. Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gerne wieder - absolut empfehlenswert!

Danke, Simone K!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Five Senses, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Frau Simone E.
Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders mit unseren Familienbrunch zufrieden waren und geben dies natürlich gern an das Team weiter.
Mit freundlichen Grüßen Familie Hackl & Five Senses Team
“Toller Sonntagsbrunch in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das sehr zentral gelegene Restaurant nahe der Innenstadt bietet einen feinen Sonntagsbrunch,
kleine Vorspeisen und Salate, ein Glas Prosecco, Suppe, ausgezeichnete Hauptspeisen und zum Schluss noch Süßes oder Obst zu einem guten Preis.
Eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, obwohl der Restaurant sehr gut besucht war und eine ausgesucht freundliche und aufmerksame Bedienung runden das Angebot ab.
Einfach TOP !

Danke, Hermine L!
Seher geehrte Frau Hermine L!
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und unserer Küche zufrieden waren! Danke dafür und wir hoffen wir sehen Sie bald wieder im Five Senses
Familie Hackl und Team