“Pizza einfach nur lecker!”
Bewertung zu Pizza Mari'

Pizza Mari'
Platz Nr. 205 von 4.475 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 5. Juni 2013

Ein super Platz um eine ausgezeichnete Pizza nach Italienischer Art zu essen. Kein "schnick-schnack" aber dafür wirklich gute Pizza.

Kann jedem Pizzaliebhaber nur empfehlen dort vorbeizuschauen.

Danke, AlHaVi!

Bewertet am 19. Mai 2013

Nachdem wir nun schon in mehreren Zeitungen von der hochgerühmten Pizza Mari gelesen haben, mussten wir dorthin.
Obwohl die Pizzeria um erst um 18 Uhr aufsperrt, war am Freitag um 18:30 Uhr die Hölle los. Alle Tische besetzt, viele wartende Gäste. Ohne Reservierung geht da gar nix.

Die Karte ist wirklich minimalistisch gehalten. Pizza und sonst nix! Weder Antipasti, noch Nudeln, noch Salate. Aber das wussten wir schon vorher und waren uns dessen bewusst. Die kleine Auswahl hat uns dann aber schon überrascht. Insgesamt vielleicht ca. 12 sehr einfach gehaltene Pizzen ... sechs mit und sechs ohne Tomatensauce. Na ja ...

Die Bedienung war aber total flott und freundlich und zehn Minuten nach unserer Bestellung hatten wir schon die Pizza vor uns.
Die Pizza selbst war seeeeehr lecker...dünner Boden und gute Tomatensauce. Uns war sie leider etwas zu wenig würzig und wir fragten nach Chili-Öl. Öl kam prompt, aber wir wissen bis heute nicht, ob es wirklich Chili war. Geschmack und Aussehen traf eher auf Olivenöl zu ... scharf wars jedenfalls nicht.

Das Lokal selbst ist sehr schlicht und kalt gehalten. Mein Geschmack ist es nicht ... mein Freund hat es mit einem Bahnhofscafe verglichen.

1  Danke, RenateB2!
Bewertet am 5. Mai 2013

Auf Empfehlung von diversen Freunden mit unter anderem: "beste Pizza überhaupt" Kommentaren endlich einen Tisch ergattert (nach dem 3. oder 4. Versuch)
Bedienung sehr freundlich, Jung dynamisch! Hatten den Tisch von Anfang an nur für eine Stunde bekommen, da ein Reservierungschild schon auf dem Tisch stand. (finde ich fair, und ist sich such gut ausgegangen!!) Auswahl nicht sehr besonders, Pizza schmeckte durchschnittlich, Köche stammen aus Napoli! Essen innerhalb von 5-10 minuten auf dem Tisch!! Das Ambiente gleicht einem Bahnhofskaffee, sehr laut und stressig! Sind leider direkt neben der Warteschlange für Tisch und Pizza zum Mitnehmen gesessen... Die Messer auf dem Tisch sind alles andere aber nicht fürs Pizzaessen geeignet!

1  Danke, meixter!
Bewertet am 17. April 2013

Die Pizzen sind echt spitze, die Auswahl könnte größer sein, auch der Preis erscheint mir etwas überdurchschnittlich. Aber alles in Allem eine junge, erfrischende Pizzeria!

Danke, shebyshev!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Hauchdünne, knusprige Pizza in nur 10 Min. nach Bestellung auf dem Tisch & das an einem Samstag Abend bei vollem Lokal.
Ein kleines Stück Italien mitten in Wien. Definitiv Empfehlenswert!!!

Danke, GeoSch!