“muy rico..”
Bewertung zu PACO Restaurant

PACO Restaurant
Platz Nr. 918 von 4.740 Restaurants in Wien
Bewertet 31. März 2018

Man ist mitten in Spanien, das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Eine aufmerksame Bedienung hat uns einen netten Abend beschert.

Danke, Wolfgang-P1944!

Bewertet 22. März 2018

Wollte das local PACO kennenlernen , hab schon viel gelesen und in Facebook erinnert es mich oft ...also hab ich mich mittags dorthin begeben ... war wohl etwas spät denn um 13.45 war ich der einzige Gast ... Bedienung war ok , kompetent ... Küche ausgezeichnet .. hatte ein san Miguel ..das estrella Galicia war aus ... bestellte Brot mit Olivenöl.. pimientos de Pardon .. calamar a la plancha .. alles war sehr gut , der von mir separat gewünschte Essig .....ich liebe Brot in Olivenöl mit etwas Essig zu tunken .... der Essig wurde aus einem 5 Liter Container genommen .... sollte ein der vielen guten spanischen vinagre vorhanden sein .... also Abschluss noch ein Glas Rioja Blanco... es war ein ausgezeichneter lunch im PACO. ... nur der PADRONE hat weder gegrüßt oder dem einzigen Gast zugenickt. ... er dürfte so wie ich den falschen Tag erwischt haben ... aber dafür kann der Gast nix..... ich werde es wieder versuchen zusammen mit Freunden ....

2  Danke, leppiw!
patrickt391, Inhaber von PACO Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Sehr geehrter Leppiw,

vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Feedback. Hoffen, dass es in der Zwischenzeit bereits Gelegenheit gab, uns wieder zu besuchen.
Den falschen Tag darf es im Grunde nicht geben. Wie Sie schon richtig bemerken, kann der Gast dafür nichts, dass gerade wenig los ist bzw sich die Atmosphäre nicht so entwickelt, wie es für andere Tageszeiten üblich ist.
Mir als Patron ist ein persönlicher Umgang mit den Gästen mehr als wichtig und im Grunde ein Eckpfeiler unseres bisherigen Erfolges.
Warum an beschriebenen Tag dieser Ihnen nicht zu Teil wurde, darüber kann ich nur mutmaßen und mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wie eingangs erwähnt, würden wir uns freuen, Sie wieder im PACO begrüßen zu dürfen, um Sie in professioneller und offener Art Willkommen zu heißen.

Ihr PACO-Team

Bewertet 9. Februar 2018

Das Restaurant-Tapas-Bar „Paco“ liegt in der Pichlergasse (Seitengasse von der Nussdorferstrasse – in der Nähe der Straßenbahnstationen, daher öffentlich sehr gut erreichbar, Parkplätze findet man eher etwas schwerer). Der Innenbereich ist sehr modern, sehr offen und hell, mit angenehmen Sitzmöglichkeiten ausgestattet – der ganze Bereich ist sehr harmonisch und vermittelt ein angenehmes Ambiente. Eine sehr langgezogene Bar mit vielen Barhockern lädt ebenfalls zum Verweilen ein. An den Fensterfronten findet man ebenfalls bequeme Tische mit Hockern.
Die Angebote der Speisekarte sind typisch spanisch gehalten (sollte ja nicht anders sein) und bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Tapas und anderen Speisen an. Wir wählten einen Olivenmix Paco, Anchoas del Cantabrico, Pimentos de Bellota, spanische Käsevariationen, Brot mit Olivenöl. Die Tapas wurden sehr schön in verschiedenen Tellern/Schalen serviert, die Qualität aller Gerichte war sehr gut, allerdings die Sardinen könnten etwas mehr sein (in Anbetracht des Preises), auch mit dem Brot wird etwas gespart, das müßte nicht sein.
Das Service ist sehr freundlich und übersetzt/erklärt gern die Speisekarte. Eine gute Auswahl an Getränken findet sich ebenfalls auf der Karte, leider nur Ottakringer als Faßbier! Die angebotenen Gerichte sind qualitativ sehr gut, aber auch preislich in Bezug auf die Menge im oberen Segment.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren!

Danke, freefireman!
Bewertet 3. Februar 2018

Leider muss man hier mindestens 3 Tage vorher reservieren. Wenn man aber "nur" zu zweit ist, findet sich aber auch Platz an der Bar. Die Atmosphäre ist wunderbar, das Angebot toll, das Personal mutiert sofort aber unaufdringlich zu Freunden. Kurz: wir hatten einen perfekten Abend.

1  Danke, Wolfgang R!
Bewertet 17. Dezember 2017

einfach sensationell - die gute Laune der Crew steckt die Gäste an - tolle Atmosphäre. Das Essen großartig, wenn man an der Bar sitzt und den Köchinnen beim Zubereiten zusehen kann - wie im Kino - und mit Frischegarantie! komme sicher wieder - (wir haben vergessen das Essen zu fotografieren) :-) :-) :-)

1  Danke, ceebeeT!