“Etwas gewöhnngsbedürftig...”

Nr. 263 von 361 Hotels in Wien
Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
“Etwas gewöhnngsbedürftig...”
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Haus ist gewöhnungsbedürftig gestrichen, was sich innen fortsetzt. Die Zimmer haben Ikea-Charme mit Kiefermöbeln. Positiv sind die klimatisierten Zimmer mit Kitchenette, der Nassbereich ist sehr klein, man kann sich kaum umdrehen. Über das Internet kann man manchmal günstig buchen, mehr als 55 € würde ich für ein Einzelzimmer nicht zahlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Martin V!

Nikosia, Zypern
Bewertet am 25. August 2013

Meine Familie und ich blieben für eine Nacht in diesem Hotel und alles war in Ordnung, Mitarbeiter waren hilfsbereit und halfen uns mit unseren Reiseplänen, sie haben auch unsere Bordkarten kostenlos ausgedruckt.
Sie erhalten gratis WLAN für drei Stunden, danach müssen Sie bezahlen. (Verbindungsgeschwindigkeit war gut). Das Zimmer war sauber und funktionell, mit einer kleinen Küche, wenn Sie das brauchen. Das gelbe Dekor war OK für eine Nacht, aber ich glaube nicht, dass ich es länger als ein paar Tage mit diesen Farben aushalten könnte. Das Hotel liegt in der Nähe von Bus- und Bahnhof, auch zum Flughafen sind es nur etwa 20 Minuten. An der Straße parken ist auch praktisch.
Frühstück ist einfach, gerade genug, um Sie satt zu machen. Meine einzige Beschwerde wäre der Lärm vom Personal im Frühstücksraum, an diesem bestimmten Tag und zu der Zeit haben sie Besteck geputzt und warfen es herum, als ob sie einen Lärm-Wettbewerb veranstaltet haben und der Preis 1 Million Dollar war - ich habe ihnen ein paar böse Blicke zugeworfen, aber ich glaube nicht, dass sie das verstanden haben. Auch, wie ein weiterer Rezensent schon erwähnt hat, liegt der Raucherbereich am Eingang des Hotels und es ist sehr unangenehm, wenn Sie durch diesen Bereich laufen - vor allem, wenn Sie Kinder haben.

Danke, George G!
Loveland, Colorado
Bewertet am 28. Juli 2013

Dies ist ein akzeptables Budget-Hotel, aber nicht mehr. Wir waren für 3 Nächte (Mai 2013) in der obersten Etage, und obwohl sauber, war das Zimmer völlig veraltet -- nichts Glänzendes und Neues, wie die Bilder Ihnen zeigen. Vorhänge/Waschbecken/Fußboden etc., alles stark reparaturbedürftig. Wände sind so dünn, dass Sie die Kinder nebenan gehört haben, als ob sie durch Ihr eigenes Bett tobten. Wir hatten Probleme mit dem Abfluss, die nicht behoben wurden, solange wir dort waren, stattdessen hat man uns gesagt, wir sollten die Dusche der Sauna im Keller benutzen, die nur geringfügig besser war. Es ist niemand über Nacht dort. Der Aufzug geht nur bis in den dritten Stock und ist so wackelig, dass es beängstigend ist. Es steht ständig ein Schild mit der Aufschrift "Aufzug außer Betrieb" vor der Tür, nur für den Fall, dass es benötigt wird. Insgesamt waren die Leute recht freundlich und die Flure waren sauber, aber es war nicht alles so, die es hätte sein sollen. Auch blickt es auf Hochhauswohnungen und den Lagerhof einer Firma für heizungs- und Lüftungsanlagen -- also keine Aussicht überhaupt. Beste Empfehlung ist für diejenigen, die ein Budgethotel suchen, das einfachen Zugang zur U-Bahn in die Wiener Innenstadt bietet, und die keinen Schnickschnack brauchen. Restaurants findet man 10-30 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Es gibt kein Essen (außer Frühstück) oder Getränke in diesem Haus. Wir konnten kein Lebensmittelgeschäft in der Nähe finden.

Danke, Shelsmomnat!
Eglisau, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Oktober 2008

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, am Stadtrand von Wien (22. Bezirk) und ist daher nicht unbedingt für Touristen geeignet, die die Stadt besichtigen möchten. Mit Bus und U-Bahn hat man ca. eine 3/4 Stunde bis ins Zentrum. Das Hotel ist jedoch an einer sehr ruhigen Lage, umgeben von guten Restaurants und hat eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Es ist daher geeignet für Leute, die sich in Wien auskennen oder welche die Ruhe lieben und nicht unbedingt im Stadtrummel wohnen möchten. Auch sehr zu empfehlen ist es für Gäste, die im Nationalpark Donauauen Radtouren geniessen möchten, weil das Hotel sehr nahe daran liegt. Die Zimmer sind mit der üblichen Ausstattung eingerichtet, verfügen jedoch zusätzlich über eine Miniküche (inkl. Kühlschrank und Geschirr) und Schreibtisch/Essplatz. Das Hotel verfügt über eine Saunalandschaft, einen kleinen Garten mit gemütlicher Terrasse, ist rollstuhlgängig, kinder- und tierfreundlich und hat einen eigenen Fahrradverleih. Ich war eine Woche mit meinem Freund in diesem Hotel und wir haben den Aufenthalt und das freundliche Personal sehr genossen. Ich habe dieses Hotel ausgewählt, da ich mich als Wienerin in der Stadt auskenne und im 22. Bezirk Verwandtschaft in der Nähe habe.

• Aufenthalt Juni 2005, Paar
Neubau
Pension Pharmador
Pension Pharmador
Nr. 42 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Asperner Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asperner Löwe

Unternehmen: Hotel Asperner Löwe
Anschrift: Aspernstrasse 96, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 263 von 361 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Asperner Löwe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asperner Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asperner Löwe Wien, Region Wien