“Jeder Zeit gerne wieder”
Bewertung zu A&O Wien Stadthalle

A&O Wien Stadthalle
Beitragender der Stufe 1
“Jeder Zeit gerne wieder”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotel mit heimeligem Charakter. Und Cafe wurde für uns die ganze Nacht gemacht. Auch das Frühstück- Buffett konnte sich sehen lassen. Preis/ Leistung sind in Ordnung

Leider bring ich 200 zeichen schlecht zusammen aber das geht ja wohl nicht anders..........

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Persano!

• Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014

Im Rahmen einer kurzen Städtereise hatte ich ein Einzelzimmer im "Hotelbereich" ohne Verpflegung gebucht.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit S7/U3/U1 etwas länger, aber war als Tageskarte günstiger als nur die Schnellbahn mit einer Fahrt.
Das Haus liegt 1 Haltestelle vom Westbahnhof entfernt und es ist alles gut zu erreichen.
Mein Zimmer war dunkel und einfach ( aber mit relativ neuen Möbeln ) eingerichtet. Das Bett war niedrig und klein - die Matraze sehr weich.
Das Duschbad war fast neu und es funktionierte alles. Fön, Shampoo war vorhanden.
TV gab es mit mehreren deutschsprachigen Sendern.
Auf Frühstück habe ich verzichtet, da es wegen des frühen check-out um 10 h zu eng geworden wäre.
Wlan wird zwar angeboten, aber ist zu teuer.

Ich werde zukünftig etwas mehr ausgeben ( 3-Sterne-Hotels kosten nur 10-15 € mehr) und
in ein echtes Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, buntespresident!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2014

Nur eine U-Bahn-Station entfernt vom Westbahnhof, ist das A & O Stadthalle ziemlich gut gelegen.
Man kann sogar in 20 Minuten zu Fuß die Wiener Altstadt erreichen. Die Kehrseite dieser Lage ist eine 3-streifige, stark befahrene Ringstraße, in der Mitte die U-Bahn und dann noch mal 3 Streifen für die Gegenrichtung. Selbst bei geschlossenen Fenstern ist der Lärmpegel erheblich, Schlafen bei gekippten Fenster faktisch nicht möglich. Es ei denn, man hat sich sich an der schlecht sortierten Bar mit überfordertem Barkeeper einige Schlummertrunke bestellt, dass man den Krach nicht mehr hört.

Zimmertipp: Zimmer, die nicht an der 3-streifigen Straße oder Nebenstraße liegen, sind vermutlich ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, geofreak17!
Bewertet am 16. Februar 2014

wenn der empfang herzlich ist, ist schon viel gewonnen, man bekommt ein glas wein an der bar, der service ist jung, flott, freundlich, das zimmer sauber und mit gut ausgestattetem eigenem badezimmer. aber der gürtellärm ist nicht zu überhören, ich habe äusserst schlecht geschlafen. das bett ist komfortabel, alles bestens, das preis-leistungs-verhältnis passt, aber der lärm ist für mich unerträglich. schade!

Zimmertipp: wenn es das überhaupt gibt: hinten raus, nicht zur strasse!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, klarawasch!
Bewertet am 9. Juli 2013

die Zimmer waren schon beim Einzug so stickig heiß, dass es kein zu ertragen war. Gefühlte 50 grad und dies nicht nur in unserem Zimmer sondern auch in jedem Zimmer des Ganges. Dabei war es nicht möglich die Fenster zu weit zu öffnen. Die Übernachtungen waren daher nicht mehr human gestaltet und ich würde dieses hostel keinem anderen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lippphi!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wer dieses Etablissement als Hotel bucht, wird schwer enttäuscht sein: Es ist eine Jugendherberge oder Hostel. Die engen "Hotel"zimmer liegen gleich neben den 8- oder 6- oder sonstwieviel-Betten-Zimmern, die Türen knallen unentwegt, die Treppen sind bevölkert mit Kindern und Jugendlichen, sodass manchmal fast kein Durchkommen ist. Das Frühstück ist ok und günstig, die Getränke an der Bar (die auch sehr hübsch ist) auch, aber das spärliche Personal ist ständig überfordert und es gibt Wartezeiten für alles.
Die Lage ist noch ok, in der Nähe ist eine U-Bahn-Station und die interessante Burggasse mit vielen schönen Lokalen und das Szene-Viertel Spittelberg sind nah, aber noch näher sind die vielen Sexshops und Peepshows und ähnliches der Lerchenfelder Strasse, die im übrigen ich meine 6-spurig ist und richtig laut. Fenster aufmachen kann man vergessen.
Wir kommen bestimmt wieder mal nach Wien, ganz tolle Stadt, aber nie mehr in diese Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Donnerwetter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ottakring
Hotel Hadrigan
Hotel Hadrigan
Nr. 293 von 360 in Wien

Sie waren bereits im A&O Wien Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Stadthalle

Unternehmen: A&O Wien Stadthalle
Anschrift: Lerchenfelder Guertel 9-11, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 205 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 156€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Stadthalle 2*
Das historische Haus des A&O Wien Stadthalle verfügt über modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Gäste schätzen die gemütliche Lobby mit Bibliothek und einladender Leseecke. Im Sommer ist der kleine, begrünte Hofgarten mit Bänken und Sonnenschirmen der richtige Ort, um bei einem gut gekühlten Getränk von der Lobbybar andere Reisende kennenzulernen. Das A&O Wien Stadthalle befindet sich nur 900 Meter oder eine Station mit der U-Bahn vom Westbahnhof entfernt. Der historische Stadtkern mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist aufgrund der guten Anbindung in wenigen Minuten zu erreichen. Durch seine zentrale Lage eignet sich das A&O ideal für die Anreise mit dem PKW oder der Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Stadthalle Wien
a And o City Stadthalle