“Lieber gleich auf die Parkbank...”
2 von fünf Punkten Bewertung zu A&O Wien Stadthalle

A&O Wien Stadthalle
Nr. 265 von 362 Hotels in Wien
“Lieber gleich auf die Parkbank...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wer dieses Etablissement als Hotel bucht, wird schwer enttäuscht sein: Es ist eine Jugendherberge oder Hostel. Die engen "Hotel"zimmer liegen gleich neben den 8- oder 6- oder sonstwieviel-Betten-Zimmern, die Türen knallen unentwegt, die Treppen sind bevölkert mit Kindern und Jugendlichen, sodass manchmal fast kein Durchkommen ist. Das Frühstück ist ok und günstig, die Getränke an der Bar (die auch sehr hübsch ist) auch, aber das spärliche Personal ist ständig überfordert und es gibt Wartezeiten für alles.
Die Lage ist noch ok, in der Nähe ist eine U-Bahn-Station und die interessante Burggasse mit vielen schönen Lokalen und das Szene-Viertel Spittelberg sind nah, aber noch näher sind die vielen Sexshops und Peepshows und ähnliches der Lerchenfelder Strasse, die im übrigen ich meine 6-spurig ist und richtig laut. Fenster aufmachen kann man vergessen.
Wir kommen bestimmt wieder mal nach Wien, ganz tolle Stadt, aber nie mehr in diese Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Donnerwetter!

• Ungarisch zuerst
Liezen, Steiermark, Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Bei der Ankunft merkt man recht schnell das mit hier nicht in einem Hotel sondern einem reinen Hostel gelandet ist. Wenn man aber, so wie ich, ein Hotel gebucht hat erwartet man sich schon was anderes. Vor allem wenn der Preis gerade mal knappe EUR 10-15,- unter denen eines Arcotel oder IBIS liegen. Alles in allem ist das Ho(s)tel zwar sauber und gut zu erreichen aber den Namen Hotel sollte man entfernen da die Zimmer dem nicht im geringsten gerecht werden.
Klein, unschön, eng, steinharte Matratze, viel zu teuer - das wird mir von diesem A&O Stadthalle in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Robert_Som!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Hameln, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

also wir wahren über ostern da 4 erwachsene und 2 kinder es wahr echt toll zimmer jeen tag sauber gemacht ,früschtücke lecko spielplatz in raum damit kinder spielen können ,in der mitte das mann jede ubahm erreichen kann. also wir kommen wieder wegen paklplatz wir haben hinter hotel geparckt .wegen lautstärcke es geht wo wir da wahren wahr justin biber da also wahr es bischen laut

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Natalie R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Unmittelbar vor dem Haus werben Straßenmädchen um Freier, als Familienhotel gänzlich ungeeignet. Laut. Das Beistellbett für Kinder ist generell ein fest instaliertes Stockbett aus Eisen dass eher an eine JVA denn an ein Hotel erinenrt. Schrecklich. NIe wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lustenau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Schneller Check in. Es ist sauber. WIFI 8 Euro pro Woche im Zimmer. UBahn Station U6 Burggasse/Stadthalle in der Nähe. Zum 7. Bezirk mit allen netten Cafes nicht weit. 100 Meter wenn überhaupt ist man in der Lugner City, wo es auch einige Restaurants gibt. Was will man mehr. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung und eigener Dusche und WC. Es war sauber. Das Zimmer wäre für 2 Personen etwas eng. Preise an der Bar sehr günstig. Es gibt auch daneben einen Laden der spät am Abend und an Sonn und Feiertagen offen hat, bei dem es Gebäck und was zu Trinken gibt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, cupar1!
Oebisfelde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Für unseren Kurztrip nach Wien haben wir ein preiswertes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht und sind mit A & O auch fündig geworden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer und die Dusche waren sehr sauber, da könnte sich manches teureres Hotel ein Beispiel nehmen.Die Austattung ist sparsam aber absolut ok. Das Frühstück ist i.O. Da das Hotel auch gleichzeitig ein Hostel ist, kann es auch etwas voller werden im Frühstücksraum wenn einige Schulklassen dazu kommen.Speisen und Getränke wurden immer wieder nachgefüllt, so das immer genug da war. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, ist der Geräuschpegel etwas größer. Mit offenen Fenster kann man nicht schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Holger K!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Für meine Reise habe ich mit ein günstiges Hotel gesucht, welches Einzelzimmer anbietet. Mit dem A&O wurde ich fündig. Der Service ist gut und das Hotel wird mehrheitlich von Studenten geführt. Der Preis ist doch recht angenehm für was geboten wird.

Das Zimmer war sehr sauber und wohl auch sehr neu, da alles noch nach frischem Holz gerochen hat. Eine Aussage zu den anderen Zimmern kann ich nicht machen, da ich alleine gereist bin.

Die Bar im Keller ist nett, viele Leute habe ich aber im Juni nicht angetroffen.

Einzig negativer Punkt waren die Mietfahrräder. Gefühlte 90% der Fahrräder war beschädigt oder gar nicht mehr fahrtüchtig. Mir wurde gesagt, dass in dieser Gegend die guten Fahrräder oft gestohlen werden. Also werden auch nicht grosse Reparaturen gemacht, da die Fahrräder eh nur wieder verschwinden würden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 180 von 362 in Wien
Wieden
Novum Hotel Congress Wien am Hauptbahnhof

Sie waren bereits im A&O Wien Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Stadthalle

Unternehmen: A&O Wien Stadthalle
Anschrift: Lerchenfelder Guertel 9-11, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Nr. 265 von 362 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Stadthalle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Stadthalle Wien
Hotel a&o City Stadthalle Wien