“A&O hostel”

A&O Wien Stadthalle
Hameln, Niedersachsen, Germany
“A&O hostel”
Bewertet am 17. April 2013

also wir wahren über ostern da 4 erwachsene und 2 kinder es wahr echt toll zimmer jeen tag sauber gemacht ,früschtücke lecko spielplatz in raum damit kinder spielen können ,in der mitte das mann jede ubahm erreichen kann. also wir kommen wieder wegen paklplatz wir haben hinter hotel geparckt .wegen lautstärcke es geht wo wir da wahren wahr justin biber da also wahr es bischen laut

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Natalie R!

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Januar 2013

Unmittelbar vor dem Haus werben Straßenmädchen um Freier, als Familienhotel gänzlich ungeeignet. Laut. Das Beistellbett für Kinder ist generell ein fest instaliertes Stockbett aus Eisen dass eher an eine JVA denn an ein Hotel erinenrt. Schrecklich. NIe wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Lustenau, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2012

Schneller Check in. Es ist sauber. WIFI 8 Euro pro Woche im Zimmer. UBahn Station U6 Burggasse/Stadthalle in der Nähe. Zum 7. Bezirk mit allen netten Cafes nicht weit. 100 Meter wenn überhaupt ist man in der Lugner City, wo es auch einige Restaurants gibt. Was will man mehr. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung und eigener Dusche und WC. Es war sauber. Das Zimmer wäre für 2 Personen etwas eng. Preise an der Bar sehr günstig. Es gibt auch daneben einen Laden der spät am Abend und an Sonn und Feiertagen offen hat, bei dem es Gebäck und was zu Trinken gibt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, cupar1!
Oebisfelde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2012

Für unseren Kurztrip nach Wien haben wir ein preiswertes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht und sind mit A & O auch fündig geworden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer und die Dusche waren sehr sauber, da könnte sich manches teureres Hotel ein Beispiel nehmen.Die Austattung ist sparsam aber absolut ok. Das Frühstück ist i.O. Da das Hotel auch gleichzeitig ein Hostel ist, kann es auch etwas voller werden im Frühstücksraum wenn einige Schulklassen dazu kommen.Speisen und Getränke wurden immer wieder nachgefüllt, so das immer genug da war. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, ist der Geräuschpegel etwas größer. Mit offenen Fenster kann man nicht schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Holger K!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2012

Für meine Reise habe ich mit ein günstiges Hotel gesucht, welches Einzelzimmer anbietet. Mit dem A&O wurde ich fündig. Der Service ist gut und das Hotel wird mehrheitlich von Studenten geführt. Der Preis ist doch recht angenehm für was geboten wird.

Das Zimmer war sehr sauber und wohl auch sehr neu, da alles noch nach frischem Holz gerochen hat. Eine Aussage zu den anderen Zimmern kann ich nicht machen, da ich alleine gereist bin.

Die Bar im Keller ist nett, viele Leute habe ich aber im Juni nicht angetroffen.

Einzig negativer Punkt waren die Mietfahrräder. Gefühlte 90% der Fahrräder war beschädigt oder gar nicht mehr fahrtüchtig. Mir wurde gesagt, dass in dieser Gegend die guten Fahrräder oft gestohlen werden. Also werden auch nicht grosse Reparaturen gemacht, da die Fahrräder eh nur wieder verschwinden würden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Sandro S!
Windeck, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2012

Einfacher geht kaum, Gefängniszellencharme, Türkarten gehen die halbe Zeit nicht, Bad ist so klein, dass man sich kaum drehen noch wenden kann, besser man lässt die Türe auf. Trotz niedrigster Betten haben wir gut geschlafen, wenn auch das öffnen des Fensters wegen der Lautstärke von draussen nicht mgl war. Frühstück ist ausreichend, jedoch ist der Büffetraum so klein, das man in der "Rushhour" schon mal Platzangst bekommen kann. Es war sauber und das Bad frisch renoviert. Mitarbeiter sind immer freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, manouann!
Gummersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2012

konnten wir als Fazit ziehen. Als Reisegruppe (22 Personen) hatten wir das Vergnügen zwei Nächte in diesem Jugendhostal zu verbringen.
Freundlich chaotisch der Empfang. Durchweg überwiegend junge Reisende. Singles, Päärchen, Gruppen, alles war da. Zimmer, Bad, Frühstücksraum alles sauber. Ausstattung spartanisch. Zimmer teilweise sehr eng, bis sehr sehr eng. Empfehlung an alle... bitte nur mit kleinem Gepäck anreisen! Sonst müssen Teile der spärlichen Möblierung auf den Flur. Für die Preiswürdigkeit dieser Herberge gab es ein wirklich ordentliches Frühstück.Im Buffetraum zu den Stoßzeiten so eng wie auf dem Zimmer. Sehr zu loben das Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr zu kritisieren der Bodenbelag aus Laminat ist ein Schallübertrager erster Güte. Fällt dir ein Cent aus der Tasche ist das ganze Haus wach. Aber wer schläft schon in der Nacht..man war in Wien! Die Flurpatrouille sorgt trotzdem für Ruhe. Kann natürlich am Straßenlärm nichts ändern. Nichts für Langschläfer also. Das ist die Hotelkategorie der Zukunft. Schön dass wir da mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurden. Hat Spaß gemacht...vielleicht mal wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Ottakring
Hotel Hadrigan
Hotel Hadrigan
Nr. 293 von 360 in Wien

Sie waren bereits im A&O Wien Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Stadthalle

Unternehmen: A&O Wien Stadthalle
Anschrift: Lerchenfelder Guertel 9-11, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 205 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 156€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Stadthalle 2*
Das historische Haus des A&O Wien Stadthalle verfügt über modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Gäste schätzen die gemütliche Lobby mit Bibliothek und einladender Leseecke. Im Sommer ist der kleine, begrünte Hofgarten mit Bänken und Sonnenschirmen der richtige Ort, um bei einem gut gekühlten Getränk von der Lobbybar andere Reisende kennenzulernen. Das A&O Wien Stadthalle befindet sich nur 900 Meter oder eine Station mit der U-Bahn vom Westbahnhof entfernt. Der historische Stadtkern mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist aufgrund der guten Anbindung in wenigen Minuten zu erreichen. Durch seine zentrale Lage eignet sich das A&O ideal für die Anreise mit dem PKW oder der Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Stadthalle Wien
a And o City Stadthalle